1. FC Saarbrücken (0) : (2) FC St. Pauli (37.800 Zuschauer)


  • Garlex4 (Oliver Geiger)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

    1. BuLi - 10. Saison - 24. Spieltag

    Keine Tore!
    (2) Gudjonsson
    Zuschauer: 37.800

    S P I E L B E R I C H T

    St. Pauli mit Glück zum Sieg

    "Mund abwischen und weiter gehts" oder "Am Ende haben wir auch mal Glück gehabt" oder "Wer solche Spiele gewinnt, hält am Ende die Klasse"

    Die Hamburger waren sichtlich erleichtert. Sie spielten heute nur eine Halbzeit guten Fussball und führten verdient mit 2:0 durch 5Min und 41Min Gudjonsson.
    Doch in der zwoten Hälfte kamen die Hamburger nur noch zu Gelegenheitsangriffe. Saarbrücken drückte in einer Tour, doch blieben sie immer wieder in der Abwehr hängen und wenn sie die überwunden haben stand noch Georg Koch im Tor, unglaublich was dieser Mann alles gehalten hat.

    Trainer Ricciardi war dennoch nach dem Spiel zufrieden, denn alles was zählt sind die 3 Punkte.

    Kommentare zum Spiel:
    Trainer St.Pauli:
    "Wir haben heute nur eine Halbzeit gut gespielt, warum wir in dre zwoten hälfte so eingebrochen sind, kann ich mir nicht erklären. Und haben wir nicht mit langen Bällen gespielt, sondern in gewissen Situationen konnten die Abwehrspieler halt nicht anders die Situation klären."

    Kommentar Saar
    brücken:
    "
    saarbrücken hat abermals ein gutes spiel gezeigt.. jedoch kamen sie mit den ständigen hohen bällen nicht klar. spielerisch war von pauli wenig zu sehn.