eViL (Thorsten Schroiff) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Keine Tore! | (1) Cairo | |||
Spielbericht: Nachdem das Spiel auf Grund des großen Zuschauerandranges erst später angepfiffen werden konnte Bekamen die Fans beider Teams ein Feuerwerk in Offensiv Fußball zu sehen! Aachen hatte hier etwas gut zu machen, hatte man doch im Hinspiel gegen die bis dahin noch sieglosen Wehener Spieler verloren. Und Wehen startete mit dem Sieg gegen Aachen eine eindrucksvolle Aufholjagd. Naja und heute konnte man wieder den Anschluß an das Mittelfeld der Liga schaffen. So spielten beide Teams offensiv nach vorne! Wehen zu Begionn mit den besseren Chancen doch im Abschluß war ein Bein im Weg oder ein Pass zu ungenau. Aachen versuchte das Spiel mit dem Spielaufbau besser für sich zu gestalten doch Wehen störte früh und wenn Aachen durchkam waren es oft schnelle Spielzüge die die Gästeabwehr ab und zu schlecht aussehen hat lassen. Doch Gospodarek war ein Fels in der Brandung bis auf eine Situation als er außerhalb des 16er den Ball verlor doch Aachen zu schnell und überhastet vergab die wohl größte Chance in Halbzeit eins. Halbzeit zwei begann wie die erste. Beide Torhüter konten ich hier auszeichnen. In der 58.Minute sollten dann zumindestens die Gästefans jubeln dürfen. Robson Ponte eroberte sich bei einem Einwurf der Aachener den Ball in der eigenen Hälfte; spurtete wie von der Tarantel gestochen los und schickte Cairo der in der zwischenzeit sich in der Mitte freigelaufen hat. Cairo lief alleine auf Hesse zu und versank den Ball eiskalt rechts unten zum 1:0 für Wehen. Das Ergebnis kannte man aus dem Hinspiel. Doch Aachen überhaupt nicht geschockt spielte weiter, plötzlich schien das Spiel fast zu kippen 2, 3gute Chancen erspielte man sich doch Gospodarek hatte etwas gegen ein Gegentor heute! Immerwieder versuchten die Pfeilschnellen Mittelfeldspieler in die Spitze zu spielen um Cairo oder Neubert zu finden. Doch Hesse verhinderte noch schlimmeres. Damit blieb es beim 1:0 Auswärtssieg der Wehener die damit wieder einen Grund hatten ordentlich zu feiern! Trainerstimmen: Aachen:Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Mannschaft. Alles was in den letzten Spielen gut lief wollte heute nicht gelingen. Vorne total überhastet und hinten unkonzentriert bis auf Hesse. So kann man nix holen gegen unseren Angstgegner. Wehen:Ich habe sehr gute erinnerung an unseren Gegner und dessen Trainer gegen sie feierte ich den ersten Sieg in der Liga mit diesem wunderschönen Team. Meine Jungs haben hier heute eine sehr gute Leistung gezeigt. jeder weiß das es schwer ist hier am Tivoli zu siegen. Wir haben das geschafft und bevor sie fragen... nein ich sage immer noch nicht das wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben. Wir haben noch 8Spiele das sind max.24Punkte. Theoretisch können wir alles noch: Absteigen, Aufsteigen oder im Niemandsland versauern. Ich wünsche ihnen, meinem Kollegen aus Aachen und uns das wir eine schöne und spannende Saison noch sehen und uns lange an das finish erinnern... ind iesem Sinne Tschüss! |
Alemannia Aachen (0) : (1) SV Wehen Wiesbaden (13.200 Zuschauer)
-
-
Netter Bericht :) Fasst den Spielverlauf sehr gut zusammen.
Übrigens in der Realität ist der 1.Spieltag der kommenden Saison Alemannia Aachen gegen SV Wehen am Tivoli^^
-
Tja fragt sich der stille beobachter nur... kennen wir das Ergebnis nicht schon lange???
-
hehe letzte Saison haben wir auch auf dem Tivoli mit 2:3 also mit einem Tor verloren... Dieses Jahr wird alles besser. ^^
-
ja stimmt alles wird besser.
die zugfahrt, das essen, die stimmung, das wetter,....
aber es gibt sachen die ändern sich nie...
Parkplatzsorgen in der stadt, überhöhte bierpreise,...
und das wehen in aachen gewinnt!!! -
Zweckoptimist *g*