SV Wehen Wiesbaden (1) : (0) 1. FC Union Berlin (11.000 Zuschauer)

• hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Christian Westebbe) Dabbelju06

2. BuLi - 10. Saison - 29. Spieltag

Mahdavikia (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 11.000

S P I E L B E R I C H T

Berlin lässt weitere wichtige Punkte in Wehen liegen

In einem hart umkämpften Spiel kam Wehen zu einem glücklichen, aber in Summe verdienten 1:0 Erfolg gegen Union Berlin, die damit langsam aber sicher nicht mehr mit dem Aufstieg ins Oberhaus der VDFB rechnen können.

Bezeichnend ist, dass das Tor für die Wiesbadener nach einem Patzer des sonst so starken Torwarts Thier fällt.

Nach dem Spiel sagte Trainer Christian Westebbe:"Ich weiß langsam nicht mehr, was ich noch denken soll. So ein auf und ab zum Saisonende zerrt schon möchtig an den Nerven!"
  • Goldtorschütze Mahdavikia:

Hört euch an was hier los ist das ist der Wahnsinn!!!!
    (Im Stadion hallt es immer noch: Union, Union wer ist den Union?)
    Zweimal haben wir gegen Union den kürzeren gezogen und diesmal haben wir ein super Spiel gemacht ab der ersten Minute an Gas gegeben; klar sind uns zum Schluß die Kräfte ein wenig geschwunden, doch die Fans haben uns immer wieder motiviert und ich glaube Union wird die erste Halbzeit nicht so schnell vergessen.
    Dem Abstieg sind wir jetzt glaube ich auch endgültig entgangen und das nach dem holprigen Saisonstart, doch die Fans standen immer hinter uns und der Trainer hat uns immer gesagt das wir das schaffen können und er hat recht behalten.
    Das ist einfach alles GEILLLLLLLLL!!!!!!!

Muss jetzt weiter feiern!!!!!!