Fifa 09 Demo!!!!
-
-
schonmal gut, dass man alle daten mit den 08 programmen auslesen kann...neue trikotformate sind das einzige, was anscheinend arbeit bedeutet, bzgl der patchvorbereitungen...
für ne demo sogar mit recht guter grafik, spielt sich zumindest in der demo wie fifa 08, mit ein paar konfigurationen in ein paar dateien macht es sogar laune... -
Hab nach 7 Spielminuten bereis mein erstes Eckentor geschossen
-
so toll isses nich und die Mauststeuerung ist mal sowas von behindert !
-
Die einzige deutsche Mannschaft ist Schlake?!?!?! Ich glaub ich seh nisch richtig!
Das Spiel ist genau wie 08... lächerlich. Hatte schon nach einem Spiel keine Lust mehr. -
Eigentlich ist es nur die 08er Version mit aktuellen Spielerdaten und dem VDFB Rasen ab Werk
-
Wie seit Jahren eben nur ein Update
-
HaHaHahahahaAHAa
-
Sehr große Veränderung konnte ich auch net feststellen.
Nur dass das Gameplay beschissen geworden ist!!! -
ma ehrlich: was habt ihr erwartet?
-
hm naja, größe änderungen bisher nicht gesehenvielleicht sind die ja im detail ;)die maussteuerung ist beim passspiel durchaus interessantnur kann ichs mir glaub ich nicht angewöhnen, mit den tasten zu laufen :D
-
was ich besonders lächerlich finde ist, das neue tricks groß im menü angepriesen werden, aber ich diese schon die ganze zeit in 08 benutze, was das soll das sie das als neuerrung texten habe ich echt keine ahnung :)
-
Also mir gefällts :) Hab lange net mehr zweistellig gewonnen im 1. Spiel einer neuen Fifa Version :) Grafik is top und Übersicht auch. Bisher gefällts mir
-
hi Leute habe leider das problem das meine spieler nur Schatten (Demo 09 ) sind hat da jemand eine lösung
-
Hast du den aktuellen Grafiktreiber?
-
so mal erneuert alles ok jetzt
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Also mir gefällts :) Hab lange net mehr zweistellig gewonnen im 1. Spiel einer neuen Fifa Version :) Grafik is top und Übersicht auch. Bisher gefällts mir[/quote]
Zweistellig? in zwei Minuten Halbzeiten? Oha. Hab jetzt schon Angst vor Dir ;-) -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Also mir gefällts :) Hab lange net mehr zweistellig gewonnen im 1. Spiel einer neuen Fifa Version :) Grafik is top und Übersicht auch. Bisher gefällts mir[/quote]
Zweistellig? in zwei Minuten Halbzeiten? Oha. Hab jetzt schon Angst vor Dir ;-)[/quote]
Naja, jeder Fernschuss geht rein, aber wenn der worldclass patch kommt halten die keeper eh wieder alles -
ich finde schon das änderungen zu sehen sind vorallem die Grafik, irgendwie zu dunkel der rasen^^. aber mir hat noch nie FIFA am anfang gefallen, meistens wegen der neuen steuerung. ich mein es kommt ja öfter was dazu. Tore hab ich auch schnell geschossen. Ich hoffe die Vollversion verspricht etwas mehr und das ich mich schnell rein finde.
-
Die erste Demo die mir Spass bringt und ich finde es super, dass es auf 08 aufbaut. Prinzipiell wird EA den Fussball nie neu erfinden...
...Let´s Fifa 09