Yogi (Yogi Clod) | (Dirk Pagel) hidirkpagel | |||
Keine Tore! | (1) Mahdavikia | |||
Spielbericht: Die wahrscheinlich letzte Chance für den Meister von 1967 eintracht barunschweig die klasse zu halten denn Punkte gegen hannover oder siegen weredn sehr schwer also man musste hier mindestens einen Punkt holen. und so legte braunschweig auch los. Allerding kam man oft nur bis zum Strafraum wo Wehen gut und sortiert stand. Da half es auch nix das man im Mittelfeld ein Übergewicht hatte. Kaum sehenswerte Chancen für die Heimmannschaft die nicht so recht ins Spiel fand. Somit ging es mit einem 0:0 in die Kabinen. In der Pause fand Trainer Dirk wohl bessere Worte als vorm Spiel. Man ging anders in die Zweikämpfe und man gewann auch mal welche. In der 52.minute wurden die Fans des SV Wehen erlöst recht glücklich aber sei es drum. Ein Abspielfehler der Braunschweiger im Spielaufbau nutze Medhi Mahdavikia eiskalt aus. Er lief knappe 30meter mit Ball durch die gegnerische Abwehr und traf eigentlich nur den Pfosten doch der Ball kullerte die Torlinie entlang und der Stürmer war einfach schneller da als der braunschweiger Keeper Kampa und schob ihn zur "glücklichen Führung" ein. Eigentlich sollte man denken Braunschweig reißt jetzt alles nieder doch irgendwie war man schockiert oder gefrustet denn es lief wenig bis gar nix mehr zusammen. Wehen wollte nicht mehr; Braunschweig konnte wohl nicht mehr. Somit blieb es beim recht schmeichelhaften doch Wehener Standardergebnis von 1:0. Trainerstimmen: Wehen: Es tut mir im Herzen leid das mein Verein meinen anderen Verein wahrscheinlich in die 3.liga schießt möchte dazu nix weiter sagen es tut mir einfach sehr leid! Braunschweig: (war nicht mehr in der Lage etwas zu sagen) |