Guten Tag sehr verehrte Trainerkollegen,
:itchy:
ich möchte direkt zur Sache kommen,
meine Frage, wie ist es möglich , daß man mit einem Spitzenteam, wie Hertha BSC es ja ohne Zweifel ist, mit 12 Punkten, aus 21 gemachten Spielen, auf einem Abstiegsplatz steht ???
Die lokalen Zeitschriften fordern schon verstärkt einen neuen Trainer und es fanden auch die ersten Treffen statt mit dem Chemnitzer Präsidium, jedoch konnte der Trainer von Hertha sich nicht dazu entschließen die starke Chmenitzer Truppe zu übernehmen und dafür, im Gegenzug, Pinke zum neuen Trainer und Manager von Hertha BSC zu delegieren.
Doch wie lange kann sich der jetzige Hertha Trainer unter dem enormen Leistungsdruck noch halten??? Siege müssen her, um diese finsteren Pressemitteilungen verstummen zu lassen !!!
Die Frage geht an den Hertha Trainer:"Was haben Sie für Ideen, haben Sie neue Konzepte, können Sie Hertha noch vor der drohenden Gefahr des Abstiegs retten ??"
Das sind sehr interessante Fragen, ich bin gespannt, wie der Hertha Trainer darauf reagiert??
Die Berliner Tageszeitung "BZ" forderte umgehend einen neuen Trainer.
ZITAT:"...und wir glauben nicht, daß Hertha mit diesem Trainer den Klassenerhalt sichern kann und würden uns sehr freuen, Herrn Pinke, den erfolgreichen Chemnitzer Trainer in Berlin begrüßen zu dürfen..."
Ja , was soll ich dazu sagen ?
ES KANN NUR EINEN GEBEN :shoot2:
CHEMNITZ RULEZ (NOCH) :dance1:
MsG
Pinke:smokin: