2x45 Minuten Birthday-Friendly

  • Hallo Jungs...


    Wie Ihr sicherlich gelesen habt, hat Heute der
    [GLOW=limegreen]S C H N A B E L[/GLOW]
    Geburtstag. Er kam mich gestern Abend besuchen und wir feierten locker in seinen Geburtstag, ja...am Baum! [bt]:D: [/bt] Nachdem wir dort alles abdichteten, fuhren Wir zu mir und machten den Rechner an. Was stand auf dem Programm?


    [bt]2x45 Minuten Fifa 2003[/bt]
    [bt] :smokin: 8o :smokin: 8o :smokin: 8o [/bt]


    Und dazu nun der oberflächliche Spielbericht:


    Wir spielten die ersten 45 Minuten mit der Tele-Kamera, da Schnabel wohl immer mit dieser rockt. Für mich war das eine Umstellung, da ich immer den Panorama Blick am Start habe. Nun denn...dieser folgte ja dann in Halbzeit 2. Zu der Kamera gleich mehr.


    Soweit ich mich erinnere, ging Ich mit meinen Werderanern in der 2. Minute in Führung. Der Ausgleich folgte jedoch postwendend. So ging es eigentlich immer weiter. Ihr wollt nun wissen wie es ausging? OK...
    [GLOW=red]SV Werder Bremen - 1. FC Köln[/GLOW]
    [GLOW=darkblue]20 : 21[/GLOW]


    Für Werder trafen: Mydlo (10)...Jarolim (6)...But (2) und Goncalves (2)


    Für den FC trafen: Charisteas (10)...Ago (6)...Andersen (3)...Timm (1) und Bayock (1)


    Rote Karten für Werder:
    49. Kovac (innerhalb 2 Minuten GELB und ROT)
    67. Neumann
    90. Lücke


    Rote Karte für FC:
    63. Bayock (innerhalb 2 Minuten GELB und ROT)


    Ja...es war ein überaus hartes Match. Doch wie immer hat es unwahrscheinlichen Spaß gemacht, 90 Minuten gegen Schnabel zu rocken. Am allerschärfsten fand ich Seine Aussage, nach ca. 70 Minuten Spielzeit.


    [GLOW=limegreen]"Danny...Du bist ein
    VERRANZTER PANORAMA ZOCKER " [/GLOW]


    Nach dieser Aussage mußten wir erstmal eine Minute das Pad hinlegen, da Wir einen heftigen Lachflash hatten. Mein Bauch tut mir jetzt noch weh davon. [bt]:D: [/bt]


    Jedenfall wünsche ich meinem Trainerkollegen und Freund einen richtig schönen Tag. Genieße ihn Schorsch....es ist DEINER!!!!!


    [GLOW=indigo]HÄPPIE BÖÖÖÖRSDÄI AGAIN[/GLOW]


    [bt]:party: :party: [/bt]

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Glückwunsch.
    2x45 Minuten ???


    Das müssen wir mal online machen.
    Auf dem Treffen müssen wir unbedingt ein 4on4 machen das ganz lange dauert :D:
    Oder ein 4on4 Turnier :D:

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Bei ca. 20 Teilnehmern kriegen wir 5 Viererteams zusammen, was fuer jede Mannschaft bei Hin- und Rueckspiel 8 Gruppenspiele und danach Halbfinale und Finale, also zehn Spiele nacheinander beseuten wuerde. Da 2x45 Minuten Spiele ca. 2 Stunden dauern, waeren wir mit dem Turnier locker einen kompletten Tag beschaeftigt:-)


    Online habe ich es bei des Doktors Abschiedsspiel versucht, doch leider wurde die Spielzeit ja auf drei oder vier Teilstuecke verteilt.

  • Zitat

    Original von redruM
    Glückwunsch.
    2x45 Minuten ???


    Das müssen wir mal online machen.
    Auf dem Treffen müssen wir unbedingt ein 4on4 machen das ganz lange dauert :D:
    Oder ein 4on4 Turnier :D:


    das kackt doch min. 3 mal ab :D

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • die herzlichsten glückwünsche natürlich auch aus hamburg!!!
    ich wünsch dir alles gute......und auf dass es mit dem HSV wieder aufwärts geht!!! :)



    ps. wie wärs......kommst du mit in die ukraine?
    das wär doch mal was...

    "Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)


    ~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~