Chemnitzer FC (1) : (2) Wuppertaler SV (7.200 Zuschauer)

• Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

3. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

Kellig (1)
    (1) Christiansen
    (1) Kuehne
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Zittersieg für Wuppertal!

In einem spannend 3. Liga spiel sorgte der WSV für die Überraschung des Spieltages und siegte gegen einen Aufstiegsfavoriten glücklich mit 2 - 1.

Die Tore erzielten in der 21. Minute Kühne per Kopf, bevor Kellig in der 45. Minute den Ausgleich erzielte.
    In der 57. Netzte dann Christiansen einen Freistoß von Kühne perfekt ein.
    Danach zitterte sich der WSV zu seinem ersten Saisonsieg!

Chemnitz spielte zu jeder Zeit besser und hatte die besseren Chancen, man nutzte sie einfach nur nicht!

Rüdiger Hauffe:

Verdammt...uns ist der gute Energiesaft ausgegangen und das mitten im Spiel. Mein Co-Trainer hatte alles gegeben um in einer Minute neue Power ans Feld zuholen. Das hat gut funktionert, aber leider war dann die Konzentration bei den Spielern weg und das 1:2 viel. Danach ging nichts mehr. Ich gratuliere meinem Kollegen und wünsche ihm noch ne erfolgreiche Saison.

Frank Schäfer:
    DAs einzige was ich meinen Spielern mit auf den Weg gegeben habe waren die Worte, dass wir nur gewinnen können, egal wie es ausgeht. UNd es wurde perfekt umgesetzt. Sicherlich etwas glücklich und sicherlich waren wir auch recht nervös, aber das Ergebnis zählt und darauf kann man aufbauen!