hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Adam Kramer) Jimmy | |||
Amoroso (2) | Keine Tore! | |||
Spielbericht: 3.Spieltag Saarbrücken empfängt die HanseKicker aus Lübeck! Beide Teams mit neuen Trainern doch Saarbrücken hat den besseren Saisonstart hingelegt. Leider musste man eine "unnötige" Niederlage letzte Woche gegen Schalke hinnehmen. Dafür wollte man sich heute in neuer alter Form zeigen. Und so legten die Hausherrn auch los. Eine Sturmperiode gleich zu beginn führte dazu das der Neueinkauf da Silva sich auf der rechten Seite durchdribbelt und im 16er eine berührung spürt. Schlitzohr wie er ist lässt er sich fallen und Berni Blindmann pfeifft Elfmeter. Da sind erst 9Minuten gespielt. Amoroso legt sich den Ball zurecht und... TOR für die Heimelf! 1:0 Saarbrücken! Lübeck aber unbeeindruckt da ja auch noch 80minuten zu spielen sind. Sie zogen ruhig ihr spiel auf doch Saarbrücken setzte sie spätestens an der mittelinie unter druck und zwang sie zu Fehlern! somit ergaben sich immer wieder Chancen die aber all zu kläglich vergeben wurden. somit ging man mit einem mageren 1:0 in die Halbzeit. Nichts destotrotz freuten sich die zumindestens die saarländischen Fans. doch die Fans aus dem Norden sollten in Hälfte zwei mehr von ihren Jungs zu sehen bekommen. immer mehr Druck der Gäste und bei Saarbrücken schwanden die Kräfte doch weiter keine Chancen für Lübeck. 69.min steht plötzlich Cha allein vorm leeren Tor nachdem der Ball scharf vom rechten Flügel vorbei am Schlußmann Keller gespielt worden ist, doch der knallt das Leder aus vier metern an die Latte. Glück für Saarbrücken doch das hat sie ein wenig aufgerüttelt und man spielte wieder mehr nach vorn und mobilisierte letzte energien um den aufbau des gegners kaputt zu machen. 90.minute noch mal ein entlastungskonter. der bringt eine Ecke. Der Neuzugang da Silva macht dies persöhnlich. Hoher Ball der sich plötzlich auf den Fuß von amoroso senkt und der hat kein problem freistehend in das Tor zu treffen. 2:0 die entscheidung und auch das Endergebnis! Trainerstimmen: Saarbrücken:Der Sieg stimmt mich sehr glücklich aber die Chancenauswertung ... naja. Aber wir sind noch amAnfang der Saison. Aber ein großes Lob an die ganze Mannschaft die heute nur einen Torschuß zugelassen hat. Das war eine mannschaftliche Glanzleistung. Und unser neuer Mittelfeldakteur da Silva hat sich wunderbar eingefügt. Auch ein ganz großes Lob an ihn. Wir werden noch jede Menge freude an ihm haben. Lübeck:ich hab heute eine klare Leistungsteigerung bei meiner Mannschaft gesehen,daher bin ich mit dem Auftritt zufrieden. Wir haben leider unsere Chancen nicht genutzt und hinten wieder zwei Standarts kassiert. |