Alemannia Aachen (1) : (4) Jahn Regensburg (13.000 Zuschauer)

• eViL (Thorsten Schroiff)
    (Gianluca Gallucci) Spycki

2. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

Oezbek (1)
    (1) Zellner
    (1) Keidel
    (1) Kucukovic
    (1) Weber
    Zuschauer: 13.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

Heute stand sich Alemannia Aachen und Jahn Regensburg gegenüber.
    Alemannia startete mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison und Regensburg konnte heute nach etlichen verzögerungen ihr erstes bestreiten.

Gleich zubeginn merkte mann beiden Mannschaften eine gewisse Nervösität an. Das Spiel fand nur auf engstem Raum statt und war von Fehlpässen übersäht. Nach gut 20 min. ausgeglichenem Spiel konnte sich die Regensburger mannschaft eine leichte überlegenheut erspielen. Nach einem Steilpass von Sturm auf Weber war dieser alleine vor dem Tor und schoß den Torwart ab, der abpraller ging auf Kucukovic dieser schießt den auf dem Boden liegenden Gegenspieler ab und beim dritten versuch schob er das ding zum Glück aller mitgereisten Fans ein. 0:1 für Regensburg.

Nun waren die Aachener sichtlich geschock . Deren Aufbauspiel wirkte sehr gehemt. Was vielleicht aber auch an der gewohnt starken Regensburger Abwehr lag. Regensburg konterte nur noch und Keidel machte nach einem Querpass durch Sturm das 0:2.

In der 2.Halbzeit kein verändertes Bild Aachen versuchte, Regensburg konterte. So schoßen Zellner und Weber noch das 0:3 und 0:4.
    In der 90 min kamen die Aachener nochmal gefährlich vors Tor und schoben den ehrentreffer noch durch oezbeck ein.

Kommentar durch Trainer Schroiff:

"Ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft... das sie komplett und ohne Rote Karte das Spiel beenden konnte. Danach hülle ich den Mantel des Schweigens. So eine desolate Mannschaftsleistung und Fehlpassfestival hätte ich in meinen künsten Träumen nicht erwartet. Da ging garnichts. 2 Chancen auf 90 Minuten in einem Heimspiel sind eine Verarsche an den Fans, kein Wunder das es ein gellendes Pfeifkonzert gab. Ich wünsche meinem Gegenüber alles Gute und noch viel Erfolg. Ich weiß momentan nicht wo ich mit meiner Mannschaft dran bin. Vielleicht der Substanzverlust doch zu hoch...?"

Kommentar Durch Trainer Gallucci:

Ich bin heute mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden , dass was ich in der Kabine angesprochen habe wurde beherzigt. Doch mein Team ist Leistungsmässig noch nicht da angekommen wo ich sie haben will.
    Ich wünsche Thorsten mit seinen Aachenern noch sehr viel Erfolg und Glück in dieser Saison, denn er war ein sehr netter und fairer Gegner.