oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Avni I.) Dreni | |||
Borowski (1) Rama (1) | (2) Alves | |||
Bremen erkämpft sich ein 2:2 Ein Remis der "besseren Sorte" Endlich konnte am gestrigen Abend das Ligaspiel vom 3. Spieltag gerockt werden. Die in dieser noch blutjungen Saison ungeschlagenen Gastgeber empfingen die "Feucht-Fröhlichen" samt Trainer Dreni! *kniep* Bremen ging als klarer Favourit in diese Partie, aber nur von den Spielerstärken her. Denn das ein oder andere mal versohlten die feuchten Jungs den Norddeutschen in Freundschaftsspielen den Arsch. Anpfiff...die Bremer stürmten sofort auf das gegnerische Tor zu und hielten aus 20 Metern einfach mal drauf. Der Feuchter Keeper konnte den Ball nicht festhalten und klärte zur Ecke. Popov brachte diese herein und Rama stand goldrichtig und markierte das 1:0 in der 6. Minute. Das ging ja gut los für Bremen. Doch die Antwort kam postwendend. Anstoss Feucht! 3-4 Pässe im Mittelfeld, einen Pass in die Spitze zu Alves und der donnerte das Leder in die grün-weissen Maschen. Da war er schon, der Ausgleich!!! Er fiel in der 13. Minute!! Nach diesem Treffer spielten beide Teams einen gepflegten Ball und kamen auch zu hochkarätigen Chancen. Doch es blieb bis zur Halbzeit beim verdienten Ausgleich!! Nach dem Seitenwechsel nahmen die Gäste das Heft in die Hand und erspielten sich mehrere Großchancen. In der 73. Minute tankte sich Alves auf der rechten Seite durch, lief in Richtung 16er und wurde nicht angegriffen. Die Bremer schauten einfach dümmlich zu! Am 5er angekommen wurde Er vom Keeper Peter Martin umgesemmelt und der Schiri zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt. Ob´s einer war oder nicht, ds zeigt euch gleich kein Licht!! Der gefoulte selbst schaute, lief an und schoss den Ball in die linke obere Ecke! 1:2 für Feucht!!! Verdienterweise!!! Daraufhin wechselten die Gäste aus und brachten 2 Frische auf den Rasen! Auch Bremen wechselte und ging nun in die Total-Offensive!! In der 85. Minute wurde Borowski herrlich angespielt. Kurz vor dem 16er hielt Er einfach mal drauf und siehe da, es klingelte!! Der Feuchter Keeper sah bei diesem Schuss nicht gut aus!! 2:2!! Das war dann auch der Endstand!! Es war ein sehr spannendes und ausgeglichenes Spiel. Der Schiedsrichter musste außer dem Foul, das letztendlich zum 1:2 führte, nicht in die Partie eingreifen. Sehr fair ging es zu! Ich denke beide Teams können mit dem Remis leben!! Nach dem Spiel schüttelten sich die Trainer die Hand! So muss das sein ;) Kommentar Dreni: " Heute bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Jeder Einzelne hat bis zum Schluss gekämpft und spielerich sahen wir auch sehr gut aus. Klar war Bremen spielerisch stärker, dies war aber auch schon im Vorfeld zu erwarten. Phasenweise hatten wir sicherlich auch das Glück auf unserer Seite. Am Ende etwas ärgerlich das Gegentor in der Schlußphase, aber der Ausgleich von Werder war mehr als verdient. Mit einen Punkt in Bremen können wir sehr gut leben. Meinem Kollegen danke ich für das faire und super spannende Spiel und viel Erfolg beim weiteren Saisonverlauf."
"Ich wünsche meinem Trainerkollegen viel Glück weiterhin!! Mit solch einer Vorstellung wie Heute wird Feucht ganz schnell aus dem Tabellenkeller entfliehen!!", sagte Trainer Neo nach dem Spiel.
Socc IT... |