Das 20 jährige Nachwuchstalent Jan Funke, alias Tornado, ist zum neuen Interims-Trainer der Eisernen Unioner aus Berlin soeben vom Vorstand benannt worden. Es ist sein erster Vertrag mit einem Profi Club in der VDFB, aber seine Basic-Spiele lassen Einiges erwarten. Bitte unterstützt ihn so gut ihr könnt, auf das er schnell in den Ablauf der Liga einfindet. Der neue Trainer wird noch etwas schreiben zu seinem neuen Engagement.
Willkommen in der 2.Liga wünscht die Ligaleitung, auf das Fairness und Sportlichkeit zelebriert werde.
Union hat Interim gefunden
-
- 2. Liga
- Yoda
-
-
Das ging ja fix, wünsche viel Erfolg
-
Trainer Tornado freut sich sehr, dass es zur Einigung mit dem Vorstand der Eisernen Union aus Berlin gekommen ist. Wie schon erwähnt, ist es meine erste Station als Profi-Trainer in der VDFB und da ich ja Interim-Trainer bin, werde ich alles dafür tun, den eigentlichen Chefcoach würdevoll zu vertreten. Erst einmal muss ich mich nun umschauen und den Alltag als Verantwortlichen in einer solch hohen Spielklasse erlernen, da ich bislang nur Trainer in der Kreisliga war ;)
Jetzt freue ich mich auf die erste Trainingseinheit mit meinem Übergangsteam, der Union ;)
Wie gesagt, ich versuche den eigentlichen Chefcoach so gut es geht zu vertreten und freue mich auf schöne Spiele gegen euch!!
Gruß Jan (Tornado)
-
Dann meld dich mal wegen unserem Spiel ;)