Werder Bremen (9) : (3) Karlsruher SC (13.300 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

3. BuLi - 11. Saison - 7. Spieltag

Prosovsky (2)
    Borowski (2)
    Popov (1)
    Rama (1)
    Hunt (3)
    (1) Staffeldt
    (1) Xie
    (1) Mydlo
    Zuschauer: 13.300

S P I E L B E R I C H T

Bremen bleibt Tabellenführer

Der KSC ohne Chance im Weserstadion

Das Spiel begann um 23:45 Uhr!! Beide Teams tasteten sich erstmal vorsichtig ab. Das ging nur kurz gut, aus Karslruher Sicht. Denn kein Geringerer als Diiiiiiaaaaaaan Popov markierte nach einem herrlichen Treffer in den linken Winkel das 1:0!!
    Anfangs ging es rauf und runter. Karlsruhe kam bis an den 16er, wurden dort aber bereits von der Abwehr erwartet und schafften es sehr selten, gefährlich zu werden. Trotzdem spielten sie gut mit und man erkannte sofort, das dieses Team bis zum Umfallen kämpfen wird.
    In der 21. Minute bekam der Mittelfeldflitzer Prosovsky nach einem Einwurf die Pille. Er stand rechte Ecke 16er, drehte sich zum Tor und semmelte das Leder mit voller Wucht ins Tor!! Der gegnerische Keeper konnte es garnicht fassen, er schaute etwas bedröppelt aus der Wäsche. Bremen weiterhin am Drücker, aber nun ohne den bekannten letzten Willen zum Torerfolg!
    Die Gäste dagegen überbrückten in der 44. Minute blitzschnell das Mittelfeld und Staffeldt lief alleine auf´s Tor zu. Klar, der ist drin! 2:1!! Trainer Bongart traute seinen Augen nicht, das ging ihm anscheinend etwas zu schnell. Aber ehrlich!!
    Anstoss Bremen! Zack....Zack....Zack....TOR!! 3:1 durch Hunt!! AHA...klappt doch!!
    Halbzeit im Weserstadion! Wurst gut, Bier gut, Stimmung gut...ALLES GUT!!

*pfeiiiiiiiiiff*

Auf gehts in die 2. Halbzeit, welche den Zuschauern noch sage und schreibe 8 Treffer bescherte!!
    Da alles ziemlich schnell ging und fast jeder Schuss ein Tor war, auch aus der Sicht des KSC, hier der Screenshot mit den Torschützen:

Und nun das 7:2 durch Aaron Hunt:

Schuss aus ca. 20 M, der TW faustet den Ball fast zur Ecke

Tim Borowski setzt nach und kommt noch an den Ball. Er "ergrätscht" ihn in den Strafraum

Aaron Hunt kann sein Glück kaum glauben...

...und ist eiskalt!!!!

FAZIT:

Der KSC versuchte mit Mann und Maus die Bremer vom eigenen Kasten fernzuhalten, doch sie scheiterten einfach an der Spritzigkeit der heimstarken Bremer!! Das Spiel fand seinen verdienten Sieger!! Auch wenn es sich hochnäsig oder watt weiß ich anhört, die Höhe geht auch voll in Ordnung. Mit Sicherheit wird der KSC zurückkommen, denn dort unten haben sie nichts zu suchen.
    Ich danke meinem Kollegen Peter für das immer faire Spiel und wünsche Ihm viel Glück und Erfolg beim Unternehmen 3. Liga!!
    Jetzt wird in Bremen hart für die nächste Partie trainiert, denn es geht nach Köln und das ausgerechnet in der Karnevalszeit, OHA!!

Hier die Stats vom Spiel:

Statement Peter Maaßen:

"ich denke wir haben heute klar gesehen wer im tabellen keller ist , und wer nicht .aber ich kann meiner manschaft keinen vorwurf machen . wir haben 3 tore im weserstadion geschossen , und das schaffen nicht viele .aber es ist klar das der SV W eine nummer zu gross war heute. jetzt heisst es kräfte bündeln und gegen bayreuth einen sieg einfaren. Ich denke mit der moral kann man nicht absteigen . ich wünsche meinen gegner noch alles gute gruss aus KARLSRUHE . so ich geh jetzt duschen und die Spieler aufbauen "

Neo sacht

Socc IT!! ;)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Spielst du echt mit dieser Kick Off Gedächtnis Kamera? ;)
    Hat mich zwar immer mal fasziniert, aber ich fand das man doch wenn man nach "unten" spielen muss, zu wenig übersicht hatte.
    Bei nem älteren FIFA hatte ich mir mal die Kamera bearbeitet xD da sahs dann echt aus wie Kick Off *g*
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Spielst du echt mit dieser Kick Off Gedächtnis Kamera? ;)
    Hat mich zwar immer mal fasziniert, aber ich fand das man doch wenn man nach "unten" spielen muss, zu wenig übersicht hatte.
    Bei nem älteren FIFA hatte ich mir mal die Kamera bearbeitet xD da sahs dann echt aus wie Kick Off *g*
    [/quote]

Ne AVA.....das ist nur in der Wiederholung so!! Ich bin und bleibe ein "Turm-User".
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]