Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Elber schien nach dem 4 Toren gegen Oberhausen immernoch gut drauf, ging auch und davon und vollendete in der 6. Minute zum 1:0. Der Betze bebte. Doch die Freude hielt nicht lange. Schweinfurt zog ein sehr sehenswertes Offensivspiel auf, mit sehr schnellem Kurzpassspiel, sodass Telle oftmals frei vors Tor kam. Einen dieser Chancen nutzte er in der 17. Minute zum hochverdienten Ausgleich. Kaiserslautern hatte nun alle Mühe den 1.FCS vom Tor fern zu halten. Doch in der 34. Minute war Telle erneut durch, Sippel parierte wunderbar. Die Situation schien geklärt, denn Bugera eroberte den Ball im Strafraum, doch statt zur Seite zu klären, köpfte DIESER TROTTEL den Ball zurück zu Speth, der nur noch einschieben musst. EIN RIESEN BOCK!! Mit dem 1:2 und einem gellenden Pfeifkonzert ging es dann in die Kabine. In der zweiten Halbzeit schienen dann die Worte von Michael J. gefruchtet haben. Kaiserslautern kam zurück ins Spiel und Elber und Jendrisek konnten sich den Klauen der Abwehrspieler immer besser entziehen. In der 77. Minute nutzte dann Jendrisek die Chance zum verdienten Ausgleich. Danach ging dann den Schweinfurtern die Puste aus, doch aus die Pfälzer waren ziemlich platt, so konnten sie den Siegtreffer nicht mehr erzielen.
FCK-Coach Michael J. "Heute bin ich nur mäßíg zufrieden. Wir haben gut angefangen, sind dann nach dem 1:1 aber eingebrochen. Allerdings hatten wir heute auch mit einem extrem starken Offensivspiel des Gegners zu tun. Wir hatten alle Hände voll zu tun. Auch wenn wir gegen Ende noch die Chancen zum Siegtreffer hatten, kann ich mit dem Unentschieden leben"
FCS Coach: "Irgendwie freue ich mich und irgendwie ärgere ich mich wie schon gegen Offenbach immer ab der 70. min brechen wir ein und geben das ergebnis her. aber im ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem spiel meiner mannschaft. Viel glück weiterhin nach Lautern"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen