Monk4 (Tobias Siirak) | (Avni I.) Dreni | |||
3. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag | ||||
Bediako (1) | (1) Sanneh (1) Alves (1) Carnevale (1) Höfler | |||
Zuschauer: 3.500 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Siegesserie geht weiter Mit 0-0 und ein Pfeifkonzert ging es auch in der Halbzeitpause. Schwamm drüber, nach ein Donnerwetter in die Kabine kamen Beide Mannschaften voll Motiviert zurück. Das Ergebnis deutlich zu hoch für den spielverlauf.
"Die Niederlage ist zwar bitter, aber ich bin mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. In der nächsten Zeit werde ich aber an den Schwachpunkten arbeiten müssen, um in den nächsten Spielen 90 Minuten konstante Leistungen zeigen zu können." Dreni (SC Feucht) ''Puh, was bin ich erleichtert. Ich dachte in der zweiten Halbzeit ''nicht schon wieder''. Nochmal im Rückstand geraten und das gegen so ein gut Organisierten Abwehrreihe von Baunatal machte mich sehr Skeptisch das wir das Spiel noch drehen können. Zum Glück haben meine Jungs nochmal großen Moral bewiesen und grade die Einwechselspieler haben heute mich überzeugen können. Sie haben gezeigt das sie bereit sind, auch wenn sie nicht so oft zum Einsatz kommen, dass sie bereit sind für diesen Verein alles zu geben. Der Sieg wiederspiegelt keineswegs den Spielverlauf. Baunatal hat heute sehr gut gespielt und uns alles abverlangt. Meinem Kollegen gegenüber wünsche ich viel Spaß und Erfolg in dieser wunderbaren Liga. |