Chemnitzer FC (2) : (0) FC Hansa Lüneburg (3.600 Zuschauer)


  • Goldgraeber83 (Rüdiger Hauffe)
    (Fabian B.) Boll

    3. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag

    Avdic (1)
    Lepoint (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 3.600

    S P I E L B E R I C H T

    Chemnitzer FC kann Schwung aus Oberhausen nicht nutzen!
    Lüneburg zeitweise mit großem Drang zum Tor der Gastgeber!
    Glückliche Chemnitzer holen dennoch 3 hart erkämpfte Punkte!

    Spielbericht:
    Sorry Jungs, ich schreib wenn wieder Zeit ist was mehr, aber momentan heißt es Texte lernen.

    Trainerkommentare:
    Fabian B.:
    War ein spannendes Spiel heute. Leider haben wir bei der Ecke zum 1:0 für Chemnitz gepennt und sind so kurz vor Pause doch noch in Rückstand geraten. Die 2. HZ war dann besser und wir haben nochmal ordentlich Druck gemacht und mussten hinten aufmachen und so kam es dann leider, dass Chemnitz in der letzten Minute kontern konnte und so den Sack zu machte.
    Glückwunsch an Chemnitz und viel glück weiterhin

    Rüdiger H.:
    Ich muss meinen Respekt gegenüber Lüneburg aussprechen. Sie haben heute uns deutlich gezeigt wo unsere Schwächen sind und zeitweise mit schönen Spielzügen mich ganz schön zum Schwitzen gebracht. Auf der anderen Seite geht mein Respekt an Walke, der heute sichere Tore verhindert hat und den Jungs vorne die gute Chancen letztendlich verwertet haben, so konnten wir drei wichtige Punkte holen. Danke an Fabian für das schöne Spiel und weiterhin viel Erfolg für die Saison.

    Statistiken:



    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]