Dreni (Avni I.) | (Sascha K.) CologneSash | |||
3. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag | ||||
Sanneh (1) Sadrijaj (1) | (1) Voss (2) Podolski | |||
Zuschauer: 5.500 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Köln entführt 2 Punkte aus Feucht Köln siegte in einem intensiven und spannenden Spiel in Feucht. Die Feuchter hatten zwar mehr Spielanteile, ließen es aber vorm Tor an Nerven fehlen, während die Kölner mit ihren Stürmern Voss und Podolski immer wieder gefährlich konterte. drei Treffer schon vor der Pause legten die Basis für einen ganz wichtigen Auswärtserfolg. Köln begann vor ausverkauftem Haus mit Elan. Podolski tanzte durch die Gladbacher Abwehrreihen ...1:0 bereits in der 2. Minute ! wiederum nur 9 Minuten später war es abermals Podolski der zum 2:0 einetzten konnte. Welch ein Start ins Spiel ! Feucht war zunächst nicht auf dem Platz, organisierte sich erst nach gut 20 Minuten besser und startete erste Gegenangriffe. Doch in der 33. Minute konnte Köln einen schönen Konter fahren , den Voss zum 3:0 einnetzen konnte. Bitter für Feucht, da sie eingentlich begannen das Spiel inden Griff zu bekommen. Mit einem 3:0 gingen beide Manschaften in die Pause. In der Halbzeit sammelte sich die Feuchter Truppe nochmal , und kamen wild entschlossen das Spiel noch zu drehen, aus der Kabine. Von nun an spielte nur noch der 1.SC Feucht. Feucht hatte das Mittelfeld voll im Grif und erspielte sich viele Möglichkeiten. In der 47. nutze Sadrijaj seine zum 1:3 Anschlußtreffer. Feucht witterte Morgenluft und übten jetzt noch mehr Druck auf das Kölner Tor aus. Die "Geißböcke" suchten nach einer Antwort. Die in weiß gekleideten Gäste blieben aber im Mittelfeld ohne Kreativität und in vorderster Front ohne Durchschlagskraft, weil die Feuchter Abwehr hinten den Laden gut zusammenhielten. in der 58. minute war es dann der ehemalige Kölner Sanneh der das unvermeidliche 2:3 erzielte. Feucht ging weiter nach, und so ergaben sich auch ein paar schöne Kontermöglichkeiten, die aber keinen Erfolg brachten. Feucht hatte bis zum Schluss noch riesen Chancen die sie aber nicht nutzen konnten. So schaffte es Köln mit viel Glück und Lucas im Tor den 3:2 Sieg nach Hause zu fahren. SC Feucht / Dreni : Wir habe heute ein Starken Gegner hier erwartet die gleich im Anfang ihrer Erwartungen auch gerecht wurden. Erste Aktion hieß es 1:0, gleich danach auch das 2:0. Da war mir klar das heute nicht unsere Tag wird. Wir haben nochmal alles versucht und wurden auch besser aber wieder wie aus dem nichts das dritte Tor kassiert. Die Kölner waren einfach sehr Clever das muss man ihnen lassen. In der Zweiten Hälfte haben wir sehr schnell dann zwei Tore gemacht und es kam auch große Hoffnung auf den Ausgleich, aber dann waren wir zu Blöd das Tor zu treffen. Spielerich waren wir den Gästen, zumindest in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen aber das nutzt uns nicht wenn wir unsere 100% nicht rein machen. In Gegenzug hätten wir uns sogar auf das 4:2 nicht beschweren dürfen den auch die Kölner waren mit ihrer Konter Brandgefährlich. Alles in allem, es war ein super Spiel mit vielen guten Aktionen auf beiden Seiten. Es hat mir aber auch den Zuschauern Spaß gemacht dabei zu sein auch wenn wir ohne Punkt da stehen. Mir bleibt noch den fairen Kollegen zum Sieg zu gratulieren und freu mich riesig auf das nächte Aufeinandertreffen. Trainer / Kessing: Puhhh. was war das Eng. Zum Glück hatten wir so einen guten Start erwischt und sind mit 3:0 in die Pause gegangen, sonst wäre das hier anders gelaufen. Inder 2. Halbzeit haben wir nicht mehr viel Land gesehen. Meine Jungs haben wohl gedacht das mit dem 3:0 schon alles gelaufen ist, dabei hab ich in der Halbzeit nochmal auf die Stärke vom SC hingewiesen ... aber wie sagt der Kölner : et hät no immer jut gejange. Meinen fairen Trainer Kollegen noch viel Glück bei seinen nächsten Spielen ! Bis zum Rückspiel !
|