1. FC Köln (3) : (0) KSV Baunatal (9.800 Zuschauer)

• CologneSash (Sascha K.)
    (Tobias Siirak) Monk4

3. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

Pezzoni (1)
    Podolski (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.800

S P I E L B E R I C H T

Heimspielsieg für Köln

Der FC Köln dominierte die Anfangsphase, gingen durch Podolski inder 14. Minute, schnell in Führung.
    Baunatal mit ansehnlichen Kurzpassspiel, aber vorne nicht immer konsequent.
    So kam es wie es kommen musste... in der 25 Minute legte Köln durch Pezzoni den 2. Treffer nach.
    nun war das Spiel aber ziemlich ausgeglichen und Baunatal hatte einige gute Möglichkeiten.
    Aber auch die Kölner vergaben die ein oder andre Chance.
    Baunatal insgesamt jatzt aber mit mehr Zug zum Tor.
    Köln hatte mit Podolski nun zurück hinter die Spitzen beordert und Pezzoni als DM vor der Abwehr.
    Baunatal erspielet sich noch einige gute Möglichkeiten, aber ein Konter in der 90. minute sollte die Endscheidung perfekt machen.
    Poldi mit einem Lauf über links, bis zum 16er ... dann ein Haken vor dem Heranstürmenden TW und demVerteidger...und ein schöner Schlenzer ins Eck. Das war die endgültige Endscheidung.
    Köln gewinnt 3:0 gegen Baunatal.
    Baunatal blieb vor dem Tor des Gegners einfach zu harmlos und steckt jetzt im Tabellenkeller.

Baunatal /Monk ‎:
    Wir mussten Heute gegen eine überlegene kölner Mannschaft ran und haben deswegen auch verdient verloren. Ich bin etwas enttäuscht von unserer Tor-Chancen Verwertung. Für die Abwehr steht ebenfalls ein Spezial Training an, wahrscheinlich werden wir für den Mannschafts-Teil nochmal auf dem Transfermarkt tätig. In den nächsten Spiele müssen aber wir unbedingt wieder mal ein paar Punkte einfahren sosnt seh ich schwarz für den Klassenerhalt. Ich wünsche meinen Trainerkollegen weiterhin Viel Glück in der Liga

Trainer Kessing:
    Wir freuen uns sehr über diesen Sieg. Wir wussten das Bauntal stärker ist als die Tabelle es aussagt, und hatten deshalb auch den nötigen Respekt. Ich wünsche meinen Trainer Kollegen noch viel Glück für seine nächsten Spiele. Ich denke er wird da unten wieder raus kommen.