Karlsruher SC (0) : (1) Wuppertaler SV (5.600 Zuschauer)


  • Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Frank Schäfer) wupsifrank

    3. BuLi - 11. Saison - 12. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Christiansen
    Zuschauer: 5.600

    S P I E L B E R I C H T
    In einem spannenden Abstiegsfight trafen heute der KSC und der WSV aufeinander.

    Das Spiel begann, wie zu erwarten war, mit zahlreichen Fehlpässen, die zu einigen Chancen auf beiden Seiten führten. Zwischen der 15. und 45. Minute ist allerdings nichts passiert. Keine Chancen, weiterhin zahlreiche Fehlpässe!

    In der 2. Halbzeit drehte der WSV dann ein wenig auf. Erspielte sich gute Chancen und ein Schuss von Kühne konnte der Torwart nicht sicher festhalten, so dass Christiansen in der 81. Minute locker abstauben konnte!

    Alles in allem war das Spiel spannend und nervenaufreibend, aber fußballerisch eine Katastrophe!

    Trainerstimmen:

    Peter Maaßen: Ich denke wir waren zu nervös, warum kann ich leider nicht genau erklären. Hinten standen wir gut, allerdings lief ach vorne relativ wenig. Ich denke der individuelle Fehler in der 81. Minute hat dann das Spiel entschieden, ich bin sehr enttäuscht.

    Frank Schäfer: Der Sieg geht letztendlich in Ordnung! Wir haben in der 2. Halbzeit keine Chance zugelassen und selbst einige gute Chancen rausgespielt. Allgemein waren wir aber zu nervös und ich hatte nach der 1-0 FÜhrung das Gefühl, dass die Nervosität noch größer war. Zum Gluck war kurz danach Schluss! Wichtige 3 Punkte!