Bayer 04 Leverkusen (2) : (1) Waldhof Mannheim (42.000 Zuschauer)

• flehmenep (Marco St.)
    (Jan Fricke) Peperonikuchen

2. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

Costa (1)
    Novakovic (1)
    (1) Kobiashvili
    Zuschauer: 42.000

S P I E L B E R I C H T

FLEHMENEP/WERKSELF
    "Wir haben unsere Pflicht erfüllt und 3 Punkte eingefahren, in einem Spiel, in denen die meisten Fans eingeschlafen sind."

PEPERONIKUCHEN/WALDHOF
    "Ich bin mit dem Spiel meiner Mannschaft sehr zufrieden, sie hat sich heute sehr gut verkauft. Mit etwas Glück wäre heute auch ein Punkt drin gewesen. Ärgerlich war nur das wir den Anfang verpennt haben und gleich ein Tor gefangen haben. Aber mit so einer Leistung, wenn wir sie immer abrufen können wir den Abstieg verhindern. Das erste Tor ging leider auf die lahme Innenverteidigung, aber sehr Klever von Leverkusen ausgenutzt. Das zweite Tor war einfach nicht zuverhindern, da hat bei der Flanke die Zuordnung leider nicht gestimmt. Schade, das wir nicht früher unser Tor gemacht haben, die Möglichkeit hatten wir, als der Leverkusenerschlussmann schon geschlagen war. Ich wünsche meinem Kollegen aus Leverkusen weiterhin viel Erfolg bei seinen weiteren Spielen."

• [quote][i]Original von Dreni[/i]
    Glückwunsch, auch wenn der Tag heute nicht besonders Erfolgreich war:)[/quote]

Ach doch war er, zweimal recht locker gewonnen und bei der Niederlage ein Fussballfest erlebt...Wie letztes Jahr, eine der besten Defensiven und vorne nen Chancentod...Vllt wird es besser, ansonsten wird es schwer mit dem Aufstieg!
    Hauptsache ne spannende Saison, die scheint es ja zu geben!