Eintracht Braunschweig (0) : (5) Hannover 96 (14.400 Zuschauer)

• Yogi (Yogi Clod)
    (Andreas A.) Appel2

2. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Wollermann
    (4) Guevenisik
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

Hannover Gewinnt das Niedersachsen Derby!!

In einer in der 1 halbzeit einseitigen Partie entschied Hannover schon in der 1 halbzeit das Spiel für sich und konnte mit einer 4-0 Führung zum Pausentee!

Spieler des Tages war wieder mal Güvenisik der jetzt schon im 2 Ligaspiel sein 11 Tor markierte .

In der 2 Halbzeit erholte sich Braunschweig und konnte gut gegen die 96 mithalten wobei nach einer 4-0 Führung bei 96 die luft etwas raus war kurz vor schluss markierte Wollermann das 5-0 Für Hannover 96.

Kommentar Braunschweig: glückwunsch zum sieg. ein torwartfehler hat das elend eingeleitet. danach war der wurm drinn .. drinn .. nix hat mehr geklappt. wenn man in der ersten hz 4:0 hinten liegt, kann man nicht mehr viel ausrichten. viel erfolg noch an hannover. so klappt das auch mit dem aufstieg.

Kommentar Appel: Ich bekomm langsam ANGST!!! letzten beiden ergebnisse 7-2 ; 5-0 mir solls recht sein von mir aus kann es so weiter gehen. Als nächstes sind die BAyern dran
    ^^

• Mensch Yogi......den VFL ausm Pokal gekegelt und jetzt gegen die Roten sone Packung. Im nächsten Spiel muss aber ne Trotzreaktion her und Wiedergutmachung. Aber die nur 14000 Zuschauer geben einem zu denken bei dem einzig wahren NDS Derby :-(
  • ***Eilmeldung*** Eilmeldung***

Das Präsidium von Eintracht Braunschweig wird sich noch am heutigen Tage mit dem Trainer zusammensetzen und über die aktuelle Situation sprechen.

Präsident:
    Wir sind nicht sehr erfreut über das gestrige Ergebnis und so kann es auch nicht weitergehen. Wir werden uns heute mit dem Trainer zusammensetzen und darüber diskutieren wie wir aus der derzeitigen Situation wieder herauskommen. Hier in Braunschweig haben wir andere Zielsetzungen.
    Zwar waren wir mit dem Pokalsieg gegen die Autostadt sehr zufrieden, aber der Saisonverlauf ist noch nicht sehr zufriedenstellend. Zwar hat Coach Yogi wegen privater Dinge fast die ganze Saisonvorbereitung verpasst und kann auch jetzt kaum am Training teilnehmen, aber so kann das nicht weitergehen. Wir fordern Verbesserungen!!!