airoxSTAR (Dennis R.) | (Matthias B.) Moskito | |||
Hansen (1) Reiss (1) Kunert (1) | (1) Ribery (1) Toni | |||
Spielbericht: Nach der Krise beim Union Berlin und dem neuen Trainer Dennis Ringes gehts wieder bergauf beim 1. FC Union. Die Gäste (FC Bayern München ) unterlag dem Gastgeber (FC Union Berlin ) mit 3:2. Vor einer äußerst enttäuschenden Kulisse gelang es dem Union Berlin in der letzten Minute den Siegestreffer. beide Teams waren zunächst einmal darauf bedacht, aus einer stabilen Deckung heraus zu operieren. Im weiteren Verlauf war es schließlich Hansen, der in der 20. Spielminute zum 1:0 für FC Union Berlin traf. Kurz darauf schoss Toni den Ausgleich für den FC Bayern, neuer Spielstand 1:1. Mit einem Unentschieden gingen beide Teams in die Kabine. Trainer Dennis Ringes konnte mit der Leistung seines Teams in der 1. halbzeit zufrieden sein. Kurz nach der Pause machte der FC Bayern druck und Ribery schoss die Führung zum 1:2 für die Bayern. Doch Union Berlin gab nicht auf, trotz anfänglicher Schwierigkeiten schaffte es schließlich Kunert zum 2:2. Auch die zwischenzeitige Führung des FC Bayern änderte nix an letztenendlichen Niederlage in Berlin. Noch in der letzten Minute gelang es Reiss zum Siegestreffer. 1. FC Union Berlin gelang der Sieg gegen den 1. Platz unter der Leitung von Dennis Ringes. Statement Dennis Ringes: Ich bin sehr froh über den ersten Sieg zu Hause als neuer Trainer des 1. FC Union Berlins. Ich bin sehr stolz hier trainieren zu dürfen und freue mich auf die folgenden Partien. Ich hoffe meine Mannschaft hällt ihre Leistung stand und wir werden auf weiterhin unser Saisonziel, den Klassenerhalt, anstreben. |