Beschwerde über das Trainerverhalten vom BVB

• Also das hab ich auch noch nicht erlebt!
    Hab gerade Patte vom BVB über ICQ angeschrieben (hat sich gerade ergeben weil er grade online kam).
    Habe ihn gefragt wann wir unser Spiel machen wollen und er fragt mich welcher Verein ich wäre. OK kann ja passieren das man mich nicht kennt.
    Habe ich ihm geschrieben Saarbrücken. Dann lässt er mich fast 10Minuten ohne Antwort.
    Und auf meine erneute Nachfrage Antwort???
    Schreibt er mir leck mich!
    und geht offline

Also bitte! Ich finde sowas gehört echt in den Kindergarten. Haben einige keine Kinderstube gehabt? Wenn er schlechte Laune hat oder keine Zeit hat soll er es sagen aber mich nicht verbal angreifen!
    Auch wenn Leck mich noch eher harmlos ist.

Nachdem in letzter Zeit immer wieder beschwerden über die Spielweise von ihm aufkamen und jetzt verbale entgleisungen dazukommen sollte man evt. mal nachdenken ob das alles ok ist!

Mit sportlichem Gruß

Geschäftsleitung 1.FC Saarbrücken
    Dirk

Aus dem Verlauf kopiert!

hidirkpagel ‎(14:26):
    hi
    patte Dortmund ‎(14:26):
    hi
    hidirkpagel ‎(14:27):
    wann wolln wir unser spiel machen?
    patte Dortmund ‎(14:27):
    welcher verein?
    hidirkpagel ‎(14:27):
    saarbrücken
    hidirkpagel ‎(14:31):
    ???
    hidirkpagel ‎(14:38):
    Antwort???
    patte Dortmund ‎(14:38):
    leck mich!
  • Am besten wendest Du Dich zuerst an Euren Ligaleiter, damit er das klären kann. Sowas immer direkt ins Forum und andere Trainer (zurecht oder zu unrecht) an den Pranger stellen find ich nicht so prickelnd.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• punkt 1

editier einen beitrag und werf alles raus ;-)

punkt 2

es gibt da rechts oben nen button "support"... da kann man sich über trainer beschweren....klappt ganz gut ;-)

punkt 3

du handelst dir, dadurch das du das gerade hier im forum öffentlich gemacht hast selber strafpunkte ein. trainer an den pranger stellen darf so nicht gemacht werden...steht in den regeln