Chrillemania (Christian Grahl) | (Dennis R.) airoxSTAR | |||
2. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (1) Hansen (2) Petrov (1) Reiss | |||
Zuschauer: 9.800 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Spielbericht: 2. Bundesliga, 11. Spieltag: In einem großartigen Spiel gelang dem Gast Union Berlin ein 4:0 Sieg gegen ASV Bergdorf 85. Dennis Ringes hatte die elf gegenüber dem letzten Spiel gegen FC Bayern München um keine Position verändert. Wohlmöglich war genau diese Aufstellung das Geheimrezept. Beide Teams waren zuerst darauf bedacht, aus einer stabilen Deckung heraus zu operieren. Doch schon nach 1:40 min gelang Petrov den schnellen Treffer. ASV Bergdorf war sichtlich geschockt, schon nach so kurzer Zeit ein Tor kassiert zu haben. Im weiteren Spielverlauf legten Hansen und Reiss nach. mit einem Ergebnis von 4:0 ging es dann in die Kabine. Trainer Dennis Ringes konnte mit der Vorstellung des Teams in den fünfundvierzig Minuten durchaus zufrieden sein. In der zweiten Halbzeit geizte Union Berlin dann nicht mit Toren. Mit einem 4:0 beendet der Schiedsrichter nach 91 Minuten das Spiel. Statement Union Berlin: Meine Mannschaft hat wiederholt gezeigt, dass sie es besser kann, als der Tabellenplatz aussagt. Wir sind wiederholt sehr stark aufgelaufen wie letzteres gegen Bayern München. Ich hoffe meine Mannschaft hällt ihre stärke und ihren Spielspaß bei. Statement ASV Bergdorf 85: Deutlicher Klassenunterschied! Entweder sind wir zu schlecht für die zweite Liga oder der neue Trainer von Union ist hier falsch und gehört in Liga 1! Trotzdem Glückwunsch an Airox. Toll gespielt und er hat uns heute ganz klar unsere Granzen aufgezeigt! |