1. FC Köln (0) : (0) VfR Neumünster (9.800 Zuschauer)


  • CologneSash (Sascha K.)
    (Christian Schülling) CSchuelling

    3. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.800

    S P I E L B E R I C H T

    Keine Tore in Köln

    Die Kölner hatten zwar die Mehrzahl an Großchancen, scheiterten aber am eigenen Unvermögen oder am tollen Torhüter Meyer. Sowohl die "Geissböcke" als auch der VfR hecheln somit in der 3. VDFB Bundesliga weiter hinter der Tabellenspitze her.

    Neumünster stand als das Personal wohl schwächere Team , sehr kompakt und versuchte nicht in die gefährlichen Kölner Konter zu laufen, die Köln mit Ihren schnellen Spitzen schon in anderen Spielen gezeigt hat.
    Köln erspielte sich gute Chancen , die aber durch den herausragenden Torwart des VfR entschärft wurden.
    Neumünster spielte kompakt und hatte auch gute Möglichkeiten , die sie sich besonders durch gefährliche Standarts erspielten.
    Aber auch Neumünster konnte keine ihrer Möglichkeiten nutzen.

    Trainer Kessing:
    Ein bischen ärgerlich das wir nicht eine unserer Chancen nutzen konnten , aber Torwart Meyer ist heute in Weltklasse Form gewesen. Unglaublich was der alles entschärft hat. Neumünster hat gut gespielt und sehr kompakt gestanden, so dass wir es auch nicht gerade leicht hatten. Wir sind zufrieden das wir , so wie es auch mal schnell passiert , uns noch ein eingefangen haben und das Spiel 0:1 verloren haben. Danke an meinen Trainerkollegen für das faire Spiel und noch viel Glück in der Rückrunde.


    Neumünster / CSchüll ‎:
    "Wie erwartet standen wir zumeist hinten drin. Aber insgesamt standen wir gut, auch wenn natürlich nicht alles aufgehalten werden konnte, denn Podolski kann man nich aufhalten. Aber Christian Meyer und das nötige Glück hat uns vor schlimmerem bewahrt. Vorne wäre vielleicht mit etwas dusel auch was gegangen aber nun denn. Ich bin hochzufrieden."