1. FC Eschborn (2) : (0) Waldhof Mannheim (7.200 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Jan Fricke) Peperonikuchen

2. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag

Mendez (1)
    Ricken (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Niederlagenserie in Eschborn gestoppt !

Mit dem Heimerfolg gegen Tabellenschlusslicht gelingt den Aufsteiger ein ordentlicher Hinrundenabschluss.
    Hätte man mir vorher gesagt, dass ich jetzt mit 24 Punkten dastehe, so wär das für mich unvorstellbar gewesen. Nun ist es aber so. Obwohl wir den etatmäßig kleinsten Kader in unseren Reihen haben, gelang es uns durch Motivation und Spielwitz vorerst Rank 9 zu sichern.

Trainer Müller:
    Nach den letzten, teilweise sehr unglücklich verlorenen Spielen bin ich sehr froh darüber über die heutigen 3 Punkte. Sehr schade ist das mangelnde Fingerspitzengefühl von Schiedsrichter Hoyzer. In Minute 28 stellte er nach einen Faul unseren Abwehrchef Mathies vom Platz. Völlig überzogen...

Viel Glück noch an den immerfairen Trainer "Peppi" aus Mannheim

Trainer Fricke:

Das war heute die schlechteste Vorstellung die ich je gesehen habe, das wird Konsequenzen nach sich ziehen. Einige in der Mannschaft haben den Abstieg wohl schon besiegelt. Wer keine Leistung bringt, egal wer wird nicht mehr spielen. Ich danke meinem Kollegen für das Spiel, auch wenn es sehr ruppig war. Ich wünsche Ihm weiterhin viel Erfolg!