1. SC Feucht (1) : (3) Werder Bremen (5.500 Zuschauer)


  • Dreni (Avni I.)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    3. BuLi - 11. Saison - 20. Spieltag

    Sanneh (1)
    (1) Borowski
    (2) Hunt
    Zuschauer: 5.500

    S P I E L B E R I C H T

    Bremen beschehrte "Feuchte Augen "

    Aaron Hunt kommt langsam in Fahrt




    Am 20. Spieltag reisten die Bremer zum Tabellen7. aus Feucht. Das Hinspiel im Weserstadion endete 2:2!
    Dieses mal wollten die Nordlichter einen 3er einfahren, allein um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht weiter zu verlieren. Die Heimmannschaft könnte mit einem Sieg gar an Bremen vorbeiziehen, für Spannung war also gesorgt.
    Der Schiri pfiif die Partie an und man erahnte in den ersten 20 Minuten wie dieses Spiel enden würde. Denn die Gäste waren mehr bei der Sache und erspielten sich hochkarätige Torchancen, welche aber vorerst nichts einbrachten, außer Beifall der mitgereisten Fans.

    Ab der 30. Minute machten die Bremer dann ernst. Sie rannten quasi wie Stiere auf die Feuchter Abwehr zu und Hunt konnte in der 33. Minute das erste Tor erzielen. Eine fein hereingezirkelte Flanke von Diarra konnte souverän eingeköpft werden. Bis zum Halbzeitpfiff passierte nichts erwähnenswertes mehr. man merkte jedoch das Feucht etwas besser in´s Spiel kam.

    Anpfiff zur 2. Halbzeit.

    Unverändert kamen beide Teams wieder auf den Platz. Bremen fing da an womit sie in der 35. Minute aufhörten, mit gutem Fußball.
    47. Minute, ein weiter Abstoss von Peter Martin. Tim Borowski behauptet sich in der Luft und passt den Ball zum heransprintenden Hunt. Der marschierte allein auf die Kiste zu und machte das 0:2. Wie sehr Er sich freute kann man oben bewundern ;o)
    Nun konnten die Gäste einen Gang zurückschalten, ja und genau das spielte den Feuchten Mannen in die Karten. Mit kurzem schnellen Paßspiel kamen sie immer gefährlicher an den gegnerischen 16er. Meist verloren sie dann die Nerven und vergaben 2 - 3 Großchancen.
    Doch in der 62. Minute trafen die Hausherren dann zum 1:2 Anschluss. Sanneh tankte sich rechts Außen durch und ließ die Abwehr sehr alt aussehen. Dann ein beherzter Schuss und drin war das Ei. Nicht unverdient, in anbetracht der letzten 20 Minuten. Bremen wurde nun immer nervöser und vertendelten die leichtesten Bälle. Zwar kamen sie noch ein paar mal vor´s Gehäuse, versagten dann aber kläglich im Abschluss. Nachdem Dreni auswechselte, kamen bei Bremen auch 3 frische Spieler auf den Rasen. Langsam fingen sie sich wieder und ließen hinten nun nichts mehr anbrennen.

    Den Schlusspunkt setzte Tim Borowski in der 89. Minute mit einem Kontertor, nachdem die Feuchter einen Einwurf am 16er der Bremer leichtfertig verloren.

    Dann war Schicht im Schacht! Bremen kassierte alles in allem als verdienter Sieger 3 Punkte. Die können sie da auch sehr gut gebrauchen, möchte man im Aufstiegsrennen bleiben.


    Statement Neo:

    " Die heimstarken Feuchter haben heute gezeigt, das sie den Hebel sehr schnell umlegen können und so den ein oder anderen Coup landen werden. Ich drücke Dreni jedenfalls die Daumen, das er in den kommenden Spielen mehr Erfolg hat!! Es war sehr fair und spannend, wie immer wenn´s gegen die Feuchter Truppe geht. Wir müssen nun zusehen das wir keine Punkte mehr irgendwo liegen lassen. "

    Statement Dreni:


    "
    Heute waren wir grad in der ersten Hälfte viel zu schwach um hier was reisen zu können. Bremen kam dann auch mehr als verdient in Führung. In der zweiten Halbzeit, waren wir mindestens gleichwertig aber Bremen war heute einfach besser im Angrif und hat insgesamt auch in der Höhe verdient gewonnen. Es gilt für uns im nächsen Spiel wieder Punkte zu holen. NeoeN danke ich für das spannende Spiel und viel Glück im Kampf um den Aufstieg. "



    Socc IT
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]