Boll (Fabian B.) | (Stefan K.) Tivoli | |||
Keine Tore! | (1) Davids (3) Ludvigsen (3) Kapllani | |||
Was für ein Spiel!!! Die Gäste aus Offenbach absolvierten nach dem zweiwöchigen Urlaub heute ihr erstes "Nachhol-Ligaspiel" und meldeten sich eindrucksvoll zurück. Bereits nach 12 Minuten war es Ludvigson der den entscheidenen Schritt schneller war und das Leder zum ersten mal über die Linie schießen konnte. In der 29. Minute gab es dann eine kuriose Szene als Schiedsrichter Sippel zur Verwunderung aller auf Elfmeter entschied nachdem am Strafraumeck Offenbachs Kapllani nahezu ohne Fremdeinwirkung gefallen war. Die Chance zum 2:0 ließ sich der (nicht) gefoulte dann auch nicht nehmen und verwandelte sicher. In der Folge war das Spiel recht verfahren und so ging man mit 2:0 in die Pause. Nach dem Wiederanpfiff sollte die Gäste dann jedoch richtig Fahrt aufnehmen und für einen Kantersieg sorgen. Zunächst war es wiederum Kapllani der mit seinen Toren zwei und drei auf 4:0 erhöhte, bevor noch 2x Ludvigsen und Davids für den 7:0 Endstand sorgten. Trainer Küpper nach dem Spiel: Mein Team hat heute mit einer Glanzleistung für einen der höchsten Siege in der Vereinsgeschichte gesorgt und die bislang bescheidene Tordifferenz ein wenig aufbessern können. Was mir jedoch vor allem gefiel war, dass wir so gut wie keine Chance des Gegners zugelassen haben. Wenn wir im Nachholspiel gegen Oberhausen ähnlich souverän agieren werden wir unserem Saisonziel ein gutes Stück näher kommen. Unserem Gegner wünschen wir für den weiteren Kampf um den Klassenerhalt noch alles Gute und ein bisschen mehr Glück mit den Schiedsrichtern. Trainer Boll nach dem Spiel: Das war sowas von demütigend. So eine hohe Niederlage habe ich, soweit ich weiß, noch nie erlebt. Die Mannschaft war heute so scheiße drauf. Kein Pass kam an, alle liefen da rum, als hätten sie Schlaftabletten genommen. Es ging heute gar nichts und nach dem lächerlichen Elfmeter schon gar nicht. Die Chancen den Klassenerhalt zu schaffen sind mit diesem Torverhältnis nun sehr, sehr gering. Spielstatistik: Torschüsse: 1-11 Schüsse: 3-15 Fouls: 3-1 Ballbesitz: 48 - 52 |