Leider wieder nur eine Punkteteilung. Mit einem Sieg hätten wir uns wieder etwas näher an die vorderen Tabellenplätze schieben können, aber ein Unentschieden hilft uns in diesem Punkt nicht wirklich weiter. Allerdings muss man sagen, dass Eschborn heute ein sehr schwerer Gegner war. In meinen Augen zeigte sich Eschborn sogar etwas stärker als mein HSV, zumindest hatte man die klareren Chancen und so dürfen wir uns über dieses Remis heute nicht beklagen. Danke an Eschborn für ein jederzeit faires und sau spannendes Spiel.
Trainer Müller: Ich glaub mit dem Ergebnis kann ich voll auf zufrieden sein. Nach einer desolaten Anfangsviertelstunde musste ich mein Team auf absolute Defensive umstellen. Dass das so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht. In Halbzeit 2 kamen dann sogar noch Chancen auf eine mögliche Führung. Diese blieb uns heute aber verwehrt. Ich hoffe dass wir mit diesem Teilerfolg die Talsohle der Saison überschritten haben. Vielen Dank auch an meinen Trainerkollegen für das tolle Spiel.