Karlsruher SC (3) : (6) KSV Baunatal (4.900 Zuschauer)


  • Brandywine0 (Peter Maaßen)
    (Tobias Siirak) Monk4

    3. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag

    Xie (2)
    Ebbers (1)
    (5) Bediako
    (1) Villa
    Zuschauer: 4.900

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht


    Heute spielte der KSC gegen den KSV, für den KSC ging es heute darum noch ein Lichtblick zu schaffen um den Klassenerhalt,
    während der KSV die Patzerr der Konkurrenten im ABstiegskampf zu nutzen. Der Anfang war recht offen und die Heimmannschaft hatte die erste Torchance des Spiels.
    Doch bereits nach 10 Minuten köpfte Bediako, nach einer Ecke, zum 0:1 für Baunatal ein. 11 Minuten später traf Villa zum 2:0, die Heimmannschaft schien den Spielstart komplett verschlafen zu haben.
    Die Baunataler dominierten das Spiel und Bediako erhöhte in der 41. und 43. Minute zum 0:4 Halbzeitstand.

    Im 2. Durchgang drehte dann die Heimmannschaft auf und war auf einmal stärker als die Gäste. So kamm es auch zum verdienten Treffer durch Xie(62.).
    Aber im direkten Gegenzug erhöhte Bediako zum 1:5(63.). Das Spiel war jetzt recht ansehnlich mit guten Chancen auf beiden Seiten.
    Gegen Ende der Partie kam der KSC durch die Treffer von Xie(86.) und Ebbers (90.) nochmal auf 3:5 ran.
    Das letzte Tor der Begegnung machte jedoch Bediako der heute 5 mal traf(90.). Baunatal erhöht nun seine Chancen auf Klassenerhalt.

    Trainerstimmen:

    Trainer des KSC:"Ich denke wir sind zu spät wach geworden und das wars wohl mit der 3. Liga ,aber jetzt können wir planen in ruhe
    für die kommende Saison. Aber wir werden mit Anstand diese Liga zu ende führen wie sich das gehört. an alle die noch müssen gegen
    den KSC es wird für euch kein selbstläufer wir kämpfen weiter"


    Trainer des KSV: "Heute hat die Mannschaft wieder gezeigt wo wir hingehören, nämlich in Liga 3. Uns stehen jetzt einige Spitzenteams
    bevor. In den nächsten Partien zeigt es sich ob wir wirklich in die 3.Liga gehöre oder nicht, aufjedanfall ist der Wille da."