Live Kommentare zum 33. Spieltag

• Was ist los mit den Bremern? Jetzt ist 15:56 und es steht 3:0 für Leverkusen. Auch wenn sie Meister sind, das darf nicht sein!!!

Stuttgart führt gegen Bayern mit 1:0 durh Imre Szabics...wer hätte das gedacht...auf jeden fall sehr wichtig für den Championsleague(qualifikations)Platz.

1860 führt gegen Hertha...wahnsinn..gibts da noch Hoffnung?

Frankfurt führt 2:0 gegen Bochum...verspielt Bohum doch noch den UEFA Cup? Denn

Dortmund scheint gegen Mönchengladbach zu straucheln...1:1 nach 30 minuten

• Hört auf zu jammern, ihr hättet ja in Hamburg und vor allen Dingen in Köln gewinnen können, und das Problem würde sich gar nicht stellen. Natürlich ist es nicht schön, dass der Meister die Kiste vollkriegt. Aber letztendlich muss man sehen, dass Leverkusen auch ohne Bremer Meisterfeier in Bremen hätte gewinnen können. Ich bin nie davon ausgegangen, dass Bremen Leverkusen schlägt, auch nicht vor dem Bayern-Spiel. Und an der Ausgangslage für den VfB ändert das ja auch gar nichts. Unentschieden in Leverkusen, und fertig is die Laube.

• ne mir macht das au nix aus. das Leverkusen.. gewonnen hat..
    weil wir werden das schiff in Leberknusen schon schaukeln .. da hab ich keine Bedenken. Zudem besteht ja wieder die Möglichkeit auf Platz zwei zu kommen.. die Konstellation ist ähnlich wie letztes Jahr mit Dortmund..*gg*

Ich meine halt nur... das man als Deutscher Meister nich so exorbitant hoch verlieren sollte.. das macht einen sehr schlechten Eindruck finde ich.. aber will ja den Bremern net in die Suppe spucken

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs
    Ich meine halt nur... das man als Deutscher Meister nich so exorbitant hoch verlieren sollte.. das macht einen sehr schlechten Eindruck finde ich.. aber will ja den Bremern net in die Suppe spucken

Die Höhe Der Pleite zeigt für mich letztendlich nur, wie exorbitant die Bremer Freude über den Titel war und ist. Dadurch erlangt die Schale an der Weser eine umso größere Berechtigung :)

• Dank an Eintracht und somit an Fanatico, jetzt haben wir es nächste Woche in K´lautern selber in der Hand.
    Ich hoffe Eintracht gewinnt nächste Woche auch und wir schiessen die Betzenbergidioten in die 2. Liga :D

Mann war ich gestern voll :drink:

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Zitat

Original von Lacky09
    Dank an Eintracht und somit an Fanatico, jetzt haben wir es nächste Woche in K´lautern selber in der Hand.

Ich glaube nicht, dass man sich bei einer Mannschaft bedanken muss, für die es um Leben oder Tod geht. GEIL finde ich allerdings, dass Fanatico hofft, dass wir in den UEFA-Cup kommen :D

Zitat

Ich hoffe Eintracht gewinnt nächste Woche auch und wir schiessen die Betzenbergidioten in die 2. Liga :D

Ich halte das ganze eher für die Wahl zwischen Pest und Cholera ;)

Zitat

Mann war ich gestern voll :drink:

Stimmt.

Schnabel : Ja, das seid ihr in der Tat ;)

• Zitat

Original von Karsten7281

Ich halte das ganze eher für die Wahl zwischen Pest und Cholera ;)

richtig, daher soll 60 drin bleiben :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von n!Nicon
    ich glaub, sie sind einfach nur zu blöd, denn wer den keeper verläd, aber dann vorbeischießt :/

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß ;)

Der Spruch des Tages kommt übrigens von Ailton, dessen Interviews ja weiß Gott die von Manni Schwabl locker zu toppen wissen :D
    Angesprochen auf den Einbruch bei ihm zu Hause sagte er: "Ich musste am Donnerstag mit meiner Frau und meiner Familie schlafen." :D

• SVW!

Eine Saison reduziert sich doch nicht auf die Endphase!

Werder hat sich einen genialen Vorsprung über 32 Spieltage hart erarbeitet, während andere oft fahrlässig Punkte liegengelassen haben.

Da darf man sich doch wahl man einen mentalen Durchhänger leisten, oder?

Im übrigen: Zwar haben der 2. & 3. auch die Chance, in der sogenannten Championsleague mitzuspielen. Dieses Tatsache ist ohnehin der größte Fußballwitz der Geschichte.

Doch es gibt natürlich nur einen einzigen Champion und der sind wir!

Wenn jetzt die Verfolger anfangen, sich den 33. Spieltag und Werders Niederlage als Alibi herauszupicken, zeigt das nur einen ganz armen Charakter.

Also - ich lasse mir durch solche Scheingefechte doch meine Freude nicht verderben. Ich warte mit dem Feiern übrigens bis zum 29. Mai 2004, da ich auf das Double heiß bin. Das gestrige Resultat ist mir also völlig wumpe!

Zu AILTONs konfusen Kommentaren. Immerhin ist er Brasilianer. Wenn ich da das Geseier von deutschen BL-Profis anhöre...

Es gibt nur eine Wahrheit und die liegt auf dem Platz. Und da haben wir euch alle nassgemacht!