Euro 2004 of Women
- Someg
- Geschlossen
-
-
mit gina wild sind wir ja fast unschlagbar *löl*
-
Sind aber ziemlich früh ausgeschieden
-
Für mein Verständnis von Fußball zu viele Blondinen im Halbfinale und so wie Gina da aussieht ist es ein Wunder, dass Deutschland so weit kommen soll;-) Die haben die Photos doch bestimmt nach Teamstärke gewählt;-)
-
Immerhin konnten wir Lettland schlagen. Man könnte wirklich fast glauben, dass es nach Teamstärke ging *g*.
-
naja gegen adriana sklenarikova haben wir wirklich keine chance
-
ihr werdet schon sehen.. wir rocken die EM, egal ob fraun, männer oder kinners..
-
Zitat
Original von Sägeblatt-Sid
ihr werdet schon sehen.. wir rocken die EM, egal ob fraun, männer oder kinners..Auf jeden Fall schlagen wir Holland und wenn's sein muss auch noch England. Alles andere is scheißegal
-
Zitat
Original von Karsten7281
Auf jeden Fall schlagen wir Holland und wenn's sein muss auch noch England. Alles andere is scheißegal
sollten wir England und Holland schlagen..
dann steht dem Pokal nix mehr im Wege... *muahaha*
denn dann haben wir so viel Selbstvertrauen das wir alle Gegner schlagen können... ;o) -
Erwähnte ich bereits, dass wir ne Turniermannschaft sind?
-
wenn ich hier die Szene so ankucke
sind wir beide die einzigsten die für Deutschland die Fahnen hoch halten.... I) -
Zitat
sind wir beide die einzigsten die für Deutschland die Fahnen hoch halten.... I)Und wo hast du die schöne gelbe Schrift in deiner Signatur her? Bei mir gibts nur Orange. Ich geb jetzt einfach mal "yellow" ein und warte, was passiert
-
einfahch nach COLOR =Yellow eintragen.. schon klappts wunderbar..
GOLD funkioniert auch... aber das sieht mir zu arg nach orange aus...
und OR*NG* ist bis nach der EM eine Hassfarbe... -
Zitat
und OR*NG* ist bis nach der EM eine Hassfarbe...Das ist es IMMER.
-
Jungs, wir scheiden jämmerlich nach der Vorrunde aus!!! Kann Eure (sinnlose) Euphorie nun leider wirklich nicht teilen!!! Rudis Rumpelfüßler werden Euch noch in tiefe Depressionen stürzen. Ich geh da lieber mit 0,0 Erwartung rein und freu mich umso mehr, sollten sie doch irgendetwas reißen!!!
-
Zitat
Original von Schnabel
Jungs, wir scheiden jämmerlich nach der Vorrunde aus!!! Kann Eure (sinnlose) Euphorie nun leider wirklich nicht teilen!!! Rudis Rumpelfüßler werden Euch noch in tiefe Depressionen stürzen. Ich geh da lieber mit 0,0 Erwartung rein und freu mich umso mehr, sollten sie doch irgendetwas reißen!!!Ich weiß nicht, wo du bei mir Euphorie rausliest. Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass ich felsenfest hinter unserer Mannschaft stehe, was ja wohl auch das Allermindeste ist. Zumal es mich auch einfach ankotzt, wie die Leute nach möglichen Erfolgen der Nationalmannschaft auf der Straße tanzen, während sie vorher mit der Truppe umspringen, wie sie es sich bei ihrem Verein nicht trauen würden
Das, was du als "Euphorie" bezeichnest: Natürlich schlagen wir die Deutsche-Fans-mit-Hitlergruß-Begrüßer, Mit-dem-deutschen-Trikot-den-Arsch-Abputzer und Deutsche-Spieler-Bespucker. Weil das so sein MUSS. Ob wir dazu gut genug sind oder nicht, ist scheißegal! Fertig, aus!