Rudi hört auf?!?!

• OHA!!! Das ist aber mal ne ganz üble Nachricht! Ich hoffe nicht, dass irgendwer ernsthaft auf die Idee kommt Loddar zu holen! Dann gebe ich meine deutsche Staatsbürgerschaft ab und werde Angolaner! Ich hoffe, dass der DFB über seinen Schatten springt und Chris Daum holt!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Someg
    Daum? Ich denke nicht, dass der DFB zu solch einem Schritt schon bereit wäre. Dafür gab es damals zuviel böses Blut.

Solange ein Alkoholiker DFB-Präsident ist, braucht man auch nicht aus geheucheltem Verantwortungsgefühl für die Jugend auf Daum zu verzichten. Aber dennoch wird Daum nicht Bundestrainer.

Paul Breitner wär doch mal interessant. Immer nur am Stänkern, da könnte er mal zeigen, was er kann.
    Ich denke, es wird irgendso eine "interne" Lösung geben. Stielike oder Rutemöller oder irgendso eine Nase. Was macht eigentlich Jürgen Gelsdorf? 8o
    Ich denke, es wäre jetzt an der Zeit für den DFB und den deutschen Fußball an sich, dass ein Ausländer die Nationalmannschaft trainiert. Der würde den Deutschen vielleicht mal beibringen, dass auch SIE anderen Fußball spielen können. Wer ist denn da grad auf dem Markt? Irgendein inzwischen Arbeitsloser GreenCard-Inder? :))

• Zitat

Original von Karsten7281
    Solange ein Alkoholiker DFB-Präsident ist, braucht man auch nicht aus geheucheltem Verantwortungsgefühl für die Jugend auf Daum zu verzichten. Aber dennoch wird Daum nicht Bundestrainer.

Es wäre natürlich auch ein schönes Zeichen, dass man wegen eines Fehlers nicht sein Leben verpfuscht hat.

Zitat

Original von Karsten7281
    Paul Breitner wär doch mal interessant. Immer nur am Stänkern, da könnte er mal zeigen, was er kann.

Ich glaube nicht, dass er nochmal Bundestrainer werden will. Die 12 Stunden und vor allem die Zeit danach dürften ihm gereicht haben;-)

Zitat

Original von Karsten7281
    Ich denke, es wird irgendso eine "interne" Lösung geben. Stielike oder Rutemöller oder irgendso eine Nase. Was macht eigentlich Jürgen Gelsdorf? 8o

*kotz* und *doppelkotz* ;-)

Zitat

Original von Karsten7281
    Ich denke, es wäre jetzt an der Zeit für den DFB und den deutschen Fußball an sich, dass ein Ausländer die Nationalmannschaft trainiert. Der würde den Deutschen vielleicht mal beibringen, dass auch SIE anderen Fußball spielen können. Wer ist denn da grad auf dem Markt? Irgendein inzwischen Arbeitsloser GreenCard-Inder? :))

Trappatoni wäre grad frei. Da würde Deutschland endlich mal attraktiv und erfolgreich spielen;-)

• Zitat

Original von Schnabel
    OHA!!! Das ist aber mal ne ganz üble Nachricht! Ich hoffe nicht, dass irgendwer ernsthaft auf die Idee kommt Loddar zu holen! Dann gebe ich meine deutsche Staatsbürgerschaft ab und werde Angolaner! Ich hoffe, dass der DFB über seinen Schatten springt und Chris Daum holt!

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Selbst Rutemöller wär mir lieber als Loddar.

Daum wäre gerade für eine WM im eigenen Land der richtige Mann. Der könnte das Team optimal motivieren. Danach wäre es dann zwar wahrscheinlich auch gut, ABER nach einem WM-Titel hört man ja eh auf, oder? ;-)

• Zitat

Original von Someg
    Es wäre natürlich auch ein schönes Zeichen, dass man wegen eines Fehlers nicht sein Leben verpfuscht hat.

Das ist richtig, aber wir sind hier in Deutschland im weiteren und beim DFB im engeren Sinne. Und da gibt es sowas nicht :(

Zitat

Trappatoni wäre grad frei. Da würde Deutschland endlich mal attraktiv und erfolgreich spielen;-)

:))

• Zitat

Original von spiegel online
    Vielleicht greift der Verband aus Mangel an Alternativen interimsmäßig aber auch auf eine Doppellösung zurück: Erfolgreiche Trainer aus der Bundesliga wie Felix Magath, Thomas Schaaf oder Jupp Heynckes würden ihren Verein und die Nationalmannschaft dann in Personalunion trainieren. Auch die erstmalige Verpflichtung eines ausländischen Fußballlehrers vom Schlage eines Hiddink (PSV Eindhoven), Arsene Wenger (FC Arsenal), Dick Advocaat (noch niederländischer Bondscoach) oder eines Giovanni Trapattoni (zuletzt italienischer Nationaltrainer) wäre eine Möglichkeit.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! 8-o

Am schlimmsten wäre den abgelegten Trainer der Niederländer aufzutragen 8-OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

• Wenger würd ich mir gefallen lassen.

Einen Trainer mit Doppelbelastung halte ich nicht für ne gute Idee. Heynckess fand ich schon immer scheiße. Und Magath ist grad erst neu bei Bayern. Schaaf hingegen ist schon lange genug in Bremen gewesen, find ich ;D

• Zitat

Original von Someg
    Alles besser als zwei Halbtagestrainer *kopfschüttel*

Das kann nicht dein Ernst sein! Natürlich wäre das totaler Bockmist - aber ist dir aufgefallen, dass Aike gerade den Namen eines Holländers genannt hat? Oder Hiddink? Nein! Ausländer als Nationaltrainer ja! Aber um Gottes Willen keinen Holländer!!!!!!!!! :shock1: :nuke::help:

• Zitat

Original von Karsten7281

Das kann nicht dein Ernst sein! Natürlich wäre das totaler Bockmist - aber ist dir aufgefallen, dass Aike gerade den Namen eines Holländers genannt hat? Oder Hiddink? Nein! Ausländer als Nationaltrainer ja! Aber um Gottes Willen keinen Holländer!!!!!!!!! :shock1: :nuke::help:

:))

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich möchte ABER schon das Gefühl haben, dass der Trainer sich voll und ganz um sein Team kümmert. Ansonsten haben wir dann auf einmal das Phänomen, dass die Vereine nicht nur Spieler für die Länderspiele nicht frei geben sondern auch dem Bundestrainer die Teilnahme verwehrt würde 8-o

• Zitat

Original von Someg
    Ich möchte ABER schon das Gefühl haben, dass der Trainer sich voll und ganz um sein Team kümmert. Ansonsten haben wir dann auf einmal das Phänomen, dass die Vereine nicht nur Spieler für die Länderspiele nicht frei geben sondern auch dem Bundestrainer die Teilnahme verwehrt würde 8-o

Dann nehmen wir doch einfach Wenger, wo ist denn das Problem? ;)

Nicht auszudenken, was für eine - gerechtfertigte - Welle voll Hohn und Spott über die Grenze kommen würde, würden wir auf einmal nen Holländer auf der Bank sitzen haben. 8o

• Zitat

Original von AVA
    Wenger verlässt doch nicht das paradies arsenal, wie kommt ihr auf die verrückte idee`?

Ich wär gar nicht auf die Idee gekommen. Die Frage ist, wie kommt der SPIEGEL auf die Idee? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das macht...

Ach übrigens... Gernot Rohr, was macht der eigentlich? ;D

• Ich sehs schon kommen I)

Loddar "My english is good, my german is better" Matthäus übernimmt das Ruder!!!! :))
    Immerhin hat er mit seinen Ungarn schon die Deutschen neulich nassgemacht.
    Oder wirds doch Daum?! Fragen über Fragen.................. ?( ?(