BVB nur noch lachhaft!

• Nachdem man sich mit Sunday Oliseh einen Schläger zurück geholt hat, den man vor nicht allzu langer Zeit mit Schimpf und Schande aus dem Verein gejagt hat, ist man nun an einer Rückholaktion von Diva Amoroso interessiert.

Hier der passene Artikel von Sport1: Amoroso wieder nach Doofmund?

Der Verein, der früher in meiner Gunst direkt hinter dem HSV kam wird mir immer und immer unsymphatischer! Naja, auf diese Art und Weise zaubern sie wenigstens ein müdes Lächeln auf mein Gesicht! Ich wünsche dem BVB von ganzem Herzen, dass sie dermaßen auf die Schnauze fliegen und das nicht nur mit dem Amoroso Deal! Ein Abstieg würde dem Verein wohl mal richtig gut tun!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • jo sehr arm, ich kann nur hoffen das irgendwann mal die fans aufwachen und dafür sorgen dass der vorstand den hut nimmt. Naja aber eigentlich kann es ja so weitergehen sollen die sich mal richtig ruinieren^^

• ein TOPSTAR muss nicht unbedingt viel Geld kosten.. :)

als bestes Beispiel nehme ich mal hier den Herrn Kevin Kuranyi :)) *scherz* .... ---> das dauert noch ein paar Monate

ein Richtiges Beispiel wäre Paul Gascoigne, der war bestimmt nie so richtig teuer.... ;)
    Aber er ist eine richtige Legende die SO schnell nicht vergessen wird *gg*.

• Zitat

Original von darkinho
    Einen Spieler mit den Qualitäten wird sich Mainz nie leisten können geschweige denn Hamburg oder Bochum :))

Vielleicht auch nicht leisten wollen! Denn wohin das führt, hat uns der BVB ja vorgemacht!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel

Vielleicht auch nicht leisten wollen! Denn wohin das führt, hat uns der BVB ja vorgemacht!

War klar das sowas kommt wie "nicht leisten WOLLEN" ... welcher Verein will keine Top Spieler im Kader???

• Zitat

Original von Commi
    jo sehr arm, ich kann nur hoffen das irgendwann mal die fans aufwachen und dafür sorgen dass der vorstand den hut nimmt. Naja aber eigentlich kann es ja so weitergehen sollen die sich mal richtig ruinieren^^

Ich werde auf der nächsten Mitgliederversammlung nach jetzigem Stand gegen Niebaum stimmen.

@darki: Jeder Verein will Top-Spieler im Kader, aber mit Sicherheit KEIN Verein der Bundesliga will AMOROSO in seinem Kader haben! Genauso wenig wie Oliseh!

• Weil er genau weiß das er jetzt keine Chance mehr hat auf einen Top-Club! Als er kam wollten ihn noch jede Menge Vereine und er dachte er kann machen was er wolle! Jetzt sieht er das ihn keiner mehr will und deswegen wird er bei Dortmund alles geben und von seinem hohen Ross runter kommen!

• Na, da bin ich ja mal gespannt. Immerhin hab ich bei Amoroso, wenn er denn zurückkommt, das Gefühl, dass er wenigstens Leistung bringen wird. Bei Oliseh kann ich mir DAS nun beim besten Willen nicht vorstellen.

• Zitat

Original von Karsten7281
    ... Immerhin hab ich bei Amoroso, wenn er denn zurückkommt, das Gefühl, dass er wenigstens Leistung bringen wird. ..

Für wie lange?? Für eine Saison?? Dann hebt er wieder komplett ab und denkt er wäre der Größte! Sorry, so eine Diva wollte ich für den HSV nochnichtmal geschenkt!

• Zitat

Original von Schnabel
    Für wie lange?? Für eine Saison?? Dann hebt er wieder komplett ab und denkt er wäre der Größte! Sorry, so eine Diva wollte ich für den HSV nochnichtmal geschenkt!

Da von einem leistungsbezogenen Vertrag die Rede ist, wär mir das dann auch egal. Vielleicht gibt es sogar ein einseitiges Kündigungsrecht für den BVB :D
    Das Problem, das ich sehe, ist aber noch ein ganz anderes: Die Probleme, die wir haben, die haben wir NICHT im Sturm! Der Sturm wird durch Amoroso nur zusätzlich aufgebläht, und zudem ist es sicher nicht so, dass er nur dann Geld bekommt, wenn Borussia in den UEFA-Cup kommt. Ein respektables Grundgehalt ist sicher immernoch für ihn drin.
    Im Mittelfeld dagegen, fehlt jetzt Frings, und stattdessen haben wir Oliseh. Großer Sport. Versprochen wurde uns, verstärkt auf die Jugend zu setzen - und jetzt setzt man ihnen schon weder Amoroso und Oliseh vor die Nase.
    Im Fall Oliseh ist es übrigens wohl so, dass der BVB da auch einen Prozess am Laufen hatte wegen Vertragsauflösung, denn der Spieler stand ja zum Zeitpunkt seiner Aktion gegen das Bayern-Schwein Hashemian :D beim BVB unter Vertrag und war nur nach Bochum ausgeliehen. Und so wie ich das verstanden habe, hätte Borussia diesen Prozess - warum auch immer - VERLOREN! Und deswegen einigte man sich dann eben mehr schlecht als recht außergerichtlich.

P.S.: Vorstand raus!

• Niebaum und Meier machen uns immer unglaubwürdiger.
    So sehr ich Marcio´s sportiche Fähigkeiten schätze ist er für mich nur ein ferngesteuerter kleiner Junge.
    Klar liegt mir vorrangig der Verein am Herzen und Spieler und Funktionäre kommen und gehen und es kann nicht nur Lieblinge geben, aber mit den Spielern auf den Rasen sollte ich mich schon etwas identifizieren können und die Sympatie sollte sich nicht darauf beschränken dass diese Schwarz-gelbe Trikots tragen.

Um zu beweisen dass er sich nur von seinem Berater falsch lenken liess weil er enttäuscht über seine "Verletzung" und über seine Rolle unter Sammer war und ihm wirklich was am BVB und seinen Fans liegt, muss er aber mächtig Gas geben in den nächsten 1-2 Jahren, dann könnte er die Schuld eventuell begleichen.

Aber daran fehlt mir irgendwie der Glaube.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Jetzt wo Sammer weg ist denke ich wird Amoroso bei Dortmund besser klar kommen. Ich hoffe jedenfalls das Amoroso sowie Oliseh richtig einschlagen :D Und ich meine nicht in das Gesicht eines Spielers Herr OLISEH :))