FC Hansa Lüneburg (0) : (2) Werder Bremen (7.600 Zuschauer)


  • Boll (Fabian B.)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

    3. BuLi - 11. Saison - 30. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Borowski
    (1) Hunt
    Zuschauer: 7.600

    S P I E L B E R I C H T

    Mit ganz, ganz viel Glück gewinnt der Favorit Werder Bremen mit 0:2.


    Das Spiel begann sofort mit viel Tempo, die Gastgeber wollten die Bremer nicht ins Spiel kommen lassen und das ist ihnen auch ganz gut gelungen, bereits nach wenigen Minuten die erste Chance für Lüneburg, doch der Ball ging auf den Keeper.
    Lüneburg bestimmte das Spiel, doch in der 36. Minute fiel das 0:1 für die Gäste von der Weser durch Borowski nach einer Ecke.
    Aber geschockt war Hansa nicht. Sie spielten munter weiter nach vorne und kamen auch zu ihren Chancen, die aber nicht genutzt wurden.
    Doch in der 1. Halbzeit sollte kein weiteres Tor mehr fallen.
    In der zweiten Hälfte das selbe Bild. Hansa bestimmte das Spiel und kam zu guten Torchancen, doch nie wollte der Ball ins Tor. In der 89. Minute machte Bremen den Sack zu. Hunt makierte den 0:2 Siegtreffer für Werder.

    Kommentare:
    Werder Bremen:"Wieder haben wir schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Darüber bekomme ich noch die Krise! Ist es denn das berühmte Aufsteigerglück? Ich hoffe doch!! Naja....abwarten. Lüneburg hätte dieses Match auch gewinnen können, doch sie vergaben 3 - 4 100%ige Chancen. Schwein gehabt! Ich wünsche Trainer Fabian Boll auf jeden Fall noch viel Glück im Abstiegskampf!! Jetzt ab in die Kabine zu den Jungs, warm anziehen ist angesagt!! Schüss!! "

    Hansa Lüneburg: "Wir haben heute ein klasse Spiel abgeliefert, doch der Ball wollte nicht reingehen. Mindestens ein Remis wäre verdient gewesen. Nun müssen wir das Spiel abhacken und auf die letzten Spiele schauen, dass wir da die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einsacken."