CologneSash (Sascha K.) | (Frank Schäfer) wupsifrank | |||
Voss (1) Ishiaku (1) Podolski (1) | (1) Christiansen (2) Kuehne | |||
Kühne stiehlt Podolski die ShowFußball-Spektakel im Köln Stadion! 3:3 nach einer überragenden zweiten Hälfte, die alles bot, was das Fußballer-Herz begehrt. Als Kühne wie der Matchwinner aussah, kam Voss und rettete den Kölnern einen Punkt.Wuppertal ging schnell mit einen sauberen Fernschuß in den Winkel mit 1:0 in Führung, aber die Kölner steckten nicht auf, und schoßen noch vor der Halbzeit mit Ishiaku und Podolski, den FC , inFront. Nach der Halbzeit kamen die beide Manschaften motiviert aus der Pause wieder, aber nur Wuppertal sollten Tore gelingen. Beide Manschaften hatten guten Chancen, aber Kühne und Christiansen nutzen Ihre auch. Wuppertal ging mit 3:2 wieder in Führung. Köln drückte nun , und Kolodzik stieg in einer Szene dem Schidsrichter zu hart ein, und bekam die Rote Karte. Aber es waren nur noch wenige Minuten zu spielen und Köln schmiss alles nach vorne. Dabei fingen sie sich einen schnellen Konter der Wuppertaler ein, die diesen aber nur mit einen Lattenschuß abschliessen konnten. Von der Latte sprang der Ball direkt zu einem Kölner der wiederum den Konter der Kölner einleitete. Alles wartete auf den Schlusspfiff ... doch mit diesem letzten konter Konnte Voss noch den Ausgleich erzielen und rettete so Köln noch einen Punkt. Trainer Wuppertal: Ich denke für die Zuschauer war das Spiel heute sehr interessant. 6 Tore, einige Aluminiumtreffer, schöne Aktionen und keinerlei Langeweile. Ein gutes Fußballspiel von beiden Seiten. Die Rote Karte war eine Fehlentscheidung des Schiris, aber unser Spieler ist auch ziemlich ungeschickt eingestiegen. Ich hoffe jedenfalls das ich nächste Saison nicht mehr nach Köln fahren muss. Trainer Köln: Wieder konnten wir Wuppertal nicht schlagen und wieder spielen wir ein 3:3. Genau wie im Hinspiel :) Wir haben einfach nicht richtig ins Spiel gefunden und uns mehr als schwer getan. Dabei hatten wir noch glück das wir in den letzten Minuten noch den Ausgleich schaffen konnten. Naja .. Glück gehabt. Vieleicht schlagen wir Wuppertal ja nächste Saison :) |