1. FC Köln (4) : (2) 1. SC Feucht (7.000 Zuschauer)


  • CologneSash (Sascha K.)
    (Avni I.) Dreni

    3. BuLi - 11. Saison - 28. Spieltag

    Ehret (1)
    Voss (1)
    Bettenstaedt (1)
    Podolski (1)
    (1) Alves
    (1) Sanneh
    Zuschauer: 7.000

    S P I E L B E R I C H T

    Feucht verspielt zweimal die Führung

    Köln siegt gegen Feucht

    In einer spannenden und packenden Begegnung dreht der 1.FC Köln zweimal einen Rückstand in einen Sieg um. Konsequente Chancenverwertung in Halbzeit zwei sicherte dann der Kessing-Elf den Erfolg gegen keinesfalls enttäuschende Feuchter.

    Bereits in der 10. minute ging Feucht durch Alves in Führung. Doch fast im Gegenzug, 2 Minuten später, schaffte Podolski den Ausgleich.

    In der leztzten Minute der ersten Halbzeit sollte es Sanneh sein der die Feuchter aber wieder, bis zu dieser Zeit, verdienten Führung schoß. Aber auch diesmal schafte es der FC , in Form von Voss, noch in der selben Minute den Ausgleich. Unglaublich !

    Nach der Halbzeit ging es offensive von beiden weiter. Aber treffen sollte nur noch der FC. trotz eineger guter Chancen der Feuchter trafen nur Ehret und Bettenstädt zum 4-2 Endstand und Sieg der Kölner. Letzter Treffer resultierte daraus in den letzten Minuten Feucht alles nach vorne warf um noch min. einen Punkt zu holen.

    Fazit: Ein sehr ausgeglichenes spannendes Spiel, was beiden trainer bestimmt einiges an Nerven gekostet hat :)

    Trainer Kessing:
    Ein sehr wichtiger Sieg für uns. Natürlich sind wir sehr glücklich. Feucht war der erwartet starke Gegner. Ehrlich gesagt hatten wir nicht mit einem Sieg gerechnet, und wie man auch gesehen hat, konnte hier jede Manschaft als Sieger vom Platz gehen.
    Meinen fairen Trainerkolegen Dreni noch viel Erfolg, und danke für das spannende Spiel.