Im Anfang sah es eher nach eine Freundschaftsspiel beide Mannschaften. Keiner ging richtig in den Zweikämpfen, kaum unfaire Szenen aber auch wenige Chancen wurden herausgespielt. Die Gäste aus Feucht etwas aktiver jedoch nicht gefährlich genug vor dem Tor von Hausherren aus Oberhausen die hinten sehr gut standen. Erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte sorgt Sadrijaj für die Entscheidung nachdem er einen tick schneller als Torwart Kiraly am ball war und cool ins rechte Toreck versenkt.
In der zweiten Hälfte merkte man dass die Hausherren vor eigene Kulisse mehr wollten. Sie spielten nun Offensiver und beschäftigten die Viererkette der Gäste immer mehr die jedoch sehr gut stand und sehr wenige Chancen zuließen. Dadurch ergaben sich mehr Konterchancen für Feucht die aber auch erfolglos blieben. In der Nachspielzeit wurde noch mal eng für Feucht als Gekas plötzlich allein im 16-er der Gäste zulief und aus halbrechter Position nur knapp das Tor verfehlt. Somit gewinnt Feucht eine sehr faire Partie knapp aber dennoch verdient mit 1:0.
Trainer Dreni (1. SC Feucht): Ich bin heute sehr zufrieden mit dem Spielverlauf. In der ersten Halbzeit waren wir zwar nicht sehr gefährlich vorne, aber die Abwehr hat ihrer Arbeit sehr gut gemacht und vorne ergaben sich immer mal die Chancen auf ein Tor. Eine davon haben wir genutzt und das hat zum glück gereicht auch wenn zum Schluss noch mal sehr eng wurde. Meinen Trainerkollegen bedanke ich für die Gastfreundschaft und das sehr Faire Spiel und wünsche natürlich alles Gute. Schade dass es für die dritte Liga nicht gereicht hat aber in Regio wird man mindestens soviel Spaß haben wie hier in der 3. Liga.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen