Sonic (Matthias E.) | (Andreas S) KinG_SiT | |||
dos Santos (1) Ganea (1) Idrissou (1) | Keine Tore! | |||
Zum Saisonabschluss gewinnt der VfB Stuttgart sein Heimspiel gegen den FC St.Pauli Im letzten Spiel der Saison empfing der VfB den FC St.Pauli der mit neuem Trainer noch den Klassenerhalt schaffen will. Der VfB wollte seinen Fans zum Abschluss der Saison nochmal ein schönes Spiel zeigen. Der VfB nahm gleich zum Anfang des Spiels die kontrolle an sich , konnte aber keine zwingende Toraumszenen erzwingen. In der 27 minute konnte sich Dos Santos nach einem schnellen Einwurf durchsetzten und das 1:0 erziehlen. Der VfB nahm jetzt immer mehr fahrt auf und wurden dann auch noch in der 36 minute das 2:0 erziehlen. St.Pauli hatte kaum möglichkeiten und wenn sie mal wunderschön kombinierten , hatte Hildebrand was dagegen. Nach der Pause schaltete der VfB einen Gang zurück , so das die Gäste das Spiel ein wenig an sich reißen konnten. St.Pauli hatte es geschafft mit guten Aktionen bis an den 16er der Schwaben heranzuspielen , Doch die Abwehr war heute sehr gut drauf so das sie jeden Angriff zu nichte machen konnten. Das Spiel plätscherte vor sich hin bis zur 88 minute wo Idrissou nach einer schönen Flanke von Dos Santos den Ball mit einem Herlichen Seitenfallzieher ins Dreiangel schoss 3:0 das schönste Tor der Saison , war auch gleichzeitig das letzte. Trainer Sonic: Dieses Jahr lief besser als das letzte , Ich bin mit meiner Mannschaft sehr zufrieden. Jetzt haben meine Spieler einen schönen Urlaub verdient , auch ich werde mich ausruhen und neue Kraft sammeln für die kommende Saison. Anbei möchte ich noch meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft nach Dresden schicken. Trainer KinG_Sit: Gratulation an Stuttgart , Sie haben das Spiel verdient gewonnen , waren meist immer einen Schritt schneller am Ball , Wir haben viel zu harmlos nach vorne gespielt. Leider ist meine Premiere ins Wasser gefallen , ich werde noch mit der Manschaft zusammensitzen umd die nächsten schweren Aufgaben zu meistern so das wir 1 Klassig bleiben. |