Hannover 96 (3) : (2) 1. FC Saarbrücken (31.200 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Tony Frey) Hajek

1. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag

Wollermann (1)
    Lavric (1)
    Guevenisik (1)
    (1) Reinert
    (1) Kuru
    Zuschauer: 31.200

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 hält weiter mit den Topteams mit !!!

In einer Sehr spannenden Partie bezwang am heutigen Tag Hannover 96 den 1.FC saarbrücken mit 3-2 und hält weiter it den Topteams der Liga mit als Aufsteiger!!!
    Die PArtie begann sehr rasant den Reinert markierte schon früh in der 7.min die Führung für Saabrücken nach dem gegentor wachte Hannover auf und kamm immer besser ins Spiel innerhalb von 3.min führte Hannover 96 durch die Tore von Güvenisik 16.min und LAvric 19.min nach diesen Dämpfer ebruhgte sich das Speil ein wenig. Kurz vor dem Pausentee markierte Kuru den Ausgleich doch Wollermann brachte HAnnover erneuert mit 3-2 in der 45.min in Führung.

In der 2.Halbzeit passierte nicht viel beide Teams mit vielen Chancen die aber nicht genutzt werden konnten !!!

Kommentar : Erstmal einen grossen Lob an mein Team nach den schnellen Rückstand so zurückzukommen Klasse!!!! Ich bin natürliuch überglücklich 3 Spiel 3Sieg wer hätte das vor der saison gedacht . Alles in allen ein verdienter Heimerfolg meiner MAnschaft. Bin gespannt wie lange unser Erfolg noch anhält

Kommentar: Eine sehr ärgerliche Niederlage, leider wurde unser Einsatz am Ende nicht belohnt und so mussten wir uns mit 3-2 geschlagen geben. Glückwunsch an Hannover, die zu jeder Zeit kämpften und sich in jeden Ball geworfen haben. Ich wünsche meinem Kontrahenten viel Erfolg in der weiteren Saison!