ZitatOriginal von ava
und die profis sind momentan sogar hinter dem schlechtesten bundesliga team aller zeiten (laut aller fachleute) :mainz:
Die Profis versauen Euch nächste Woche Euer BuLi Heimdebut!
ZitatOriginal von ava
und die profis sind momentan sogar hinter dem schlechtesten bundesliga team aller zeiten (laut aller fachleute) :mainz:
Die Profis versauen Euch nächste Woche Euer BuLi Heimdebut!
Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, ABER der Club ist auf nem Champions League Platz :rotate:
Da muss ich mir gleich mal die Tabelle ausdrucken. Nur dumm, dass ich da am Samstag keine Zeit für hatte ;-).
Da würde es mich grad so richtig reizen am Samstag ins Stadion zu fahren gegen den VFB. Mich würde mal interessieren, ob Andy auch nach Nürnberg kommt?!?
FANATICO : Ich weiß, ich alter Erfolgsfan ;-). Wobei ich wahrscheinlich schon öfter bei nem Zweitligaspiel vom Club war, wie bei nem Erstligaspiel. Ich könnte mir es zeitlich allerdings auch nicht leisten jedes WE nach Nürnberg zu fahren.
Aber mal ehrlich, es ist herrlich nach so na langen Zeit, wo man Clubbegeisterter ist diese nun mal so weit oben in der Tabelle stehen zu sehen :-).
Aber mal vieleicht etwas zum Thema........... ich finds cool, dass die Ostvereine (außer Cottbus ;-)) so weit oben stehen. Wäre echt schön, wenn Dresden es mal wieder in die erste Bundesliga schaffen würde. Aber Frankfurt gehört da auch hin, schon allein da ich schon lange mal mit nem guten Kumpel zu Club-Frankfurt fahren wollte, was aber schon lange nicht mehr möglich war *g*.
@ Osiris ich werd warscheinlich nicht nach Nürnberg kommen können, da bei mir das Geld ziemlich knapp ist ....
ne amateur-liga wird es über lang oder breit eh geben nämlich die:
REGIONALLIGA
Amateur-Teams gegen 2.Liga-Absteiger, die eh wieder aufsteigen, weil sie als 17. und 18. die besten nicht amateur-klubs stellen
und georg: wie kann man nur zu nem amateur-team halten..
ZitatOriginal von n!con
und georg: wie kann man nur zu nem amateur-team halten..
Ich halte zu jedem Team, ob F-Jugend, A-Jugend, Regionalliga oder Bundesliga, wenn die Raute auf dem Trikot ist! Watt interessiert mich denn Erfurt oder Aue!
du kannst zu jeder jugend halten usw.
auch wenn das amateur-team in der verbansliga spielt
aber nicht, wenn es eines von denen ist, die die regio kaputt machen
ZitatOriginal von n!con
du kannst zu jeder jugend halten usw.
auch wenn das amateur-team in der verbansliga spielt
aber nicht, wenn es eines von denen ist, die die regio kaputt machen
Glücklicherweise wird es mir immer freigestellt bleiben, was in meinem Kopf passiert! Daher halte ich trotz Deines Verbotes auch weiterhin zu den HSV Amas und singe! "Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey hey!!!"
ich krieg bei dem kindergarten hier noch ne krise
Sorry Schnabel, aber auch ich bin gegen die Amateurclubs in der Regio.
Halte zwar auch loyalerweise zu unseren BVB-Amateuren, möchte aber nicht dass sie irgendeinen Traditionsverein blockieren oder ähnliches, daher wäre es mir lieber bis Oberliga Ammas und dann Schluss.
Auch wenn ich sehe was für Talente teilweise bei den Amateuren verkümmern trotz Potenzial, vielleicht wären sie durch einen Traditionsverein heute zweit, bzw erstligareif in ihrer Entwicklung.
Amateurteams sollten die Auflage haben, dass nur Spieler zwischen 17 und 21 eingesetzt werden dürfen.
@ava
Stuttgart Unterrang, alos Sitzplatz ist normal. Wer will schon oben in den Käfig!?
naja ich find das stuttgarter stadion eh irgendwie net so toll
die laufbahn stört mal krass, wenn du in den ersten 15 reihen sitzt siehst du gar nix
dazu ist die akkustik echt mal mies, man hört aus dem gästeblock null von den heimfans. man sieht zwar, dass die ordentlich radau machen, aber man hört nix. genauso dürfte es aber auch vom heimblock aus aussehen
naja, in mainz hat sich dieses akkustik problem hoffendlich gelöst. dadurch, dass letzte saison die ecken noch offen waren, konnte man auch die gegnerischen fans nie hören (ich möchte ihnen mal nicht unterstellen, dass sie das ganze spiel ruhig waren =)) aber nun haben wir ja auf der seite der haupttribüne die ecken mit neuen plätzen zu und auf der anderen seite sogenannte lärmschutzwälle
ZitatOriginal von ava
naja ich find das stuttgarter stadion eh irgendwie net so toll
die laufbahn stört mal krass, wenn du in den ersten 15 reihen sitzt siehst du gar nix
dazu ist die akkustik echt mal mies, man hört aus dem gästeblock null von den heimfans. man sieht zwar, dass die ordentlich radau machen, aber man hört nix. genauso dürfte es aber auch vom heimblock aus aussehen
Du hast ja dermaßen Recht... In Stuttgart KANNST du keinen guten Platz haben! Entweder du bist zu weit unten oder zu weit weg vom Spielfeld. Gruselig! Dass es sowas überhaupt noch gibt
Schlechte Sicht und schlechte Akkustik hindern mich aber trotzdem nicht dran, dahin zu fahren - das schafft allenfalls das VDFB-Treffen, aber das ist ja dieses Jahr wann anders !:)
P.S.: Gegen Borussia sind die Preise in Stuttgart auch für den Stehkäfig dermaßen gesalzen, dass die Sitze schonmal nur im ALLERäußersten Notfall in die Tüte kommen.
ZitatOriginal von Lacky09
Sorry Schnabel, aber auch ich bin gegen die Amateurclubs in der Regio.
Halte zwar auch loyalerweise zu unseren BVB-Amateuren, möchte aber nicht dass sie irgendeinen Traditionsverein blockieren oder ähnliches, daher wäre es mir lieber bis Oberliga Ammas und dann Schluss.
Auch wenn ich sehe was für Talente teilweise bei den Amateuren verkümmern trotz Potenzial, vielleicht wären sie durch einen Traditionsverein heute zweit, bzw erstligareif in ihrer Entwicklung.
dann hast du genau das gleiche problem in der oberliga... Nur dass es da weniger auffällt weil sich kaum jemand dafür interessiert
achja wat is eigentlich wenn die amateur mannschaft 1. in der regio wird und die 2. ligamannschaft absteigt?
bleibt dann alles beim alten?
Meiner Meinung nach steigen dann beide ab.
Was ich mich frage ist, ob Hertha BSC das DFB-Pokalendspiel 1993 auch mit der ersten Mannschaft hätte spielen können anstatt mit den Amateuren.
Jo, ich glaube auch, dass beide absteigen!
Und zum Pokalfinale: Ja, Hertha hätte definitiv mit der 1. Mannschaft antreten können!
Würde mir wenig Sinn ergeben, wenn beide abstiegen, oder meint ihr, beide bleiben in der RL? Dürfen die 1. Mannschaften nicht gegen ihre 2. spielen? In tieferen ligen geht das doch auch und offiziell sind RL-Teams doch Amateure *ggg*
vor 2 jahren haben ja die profis von waldhof ihre amateure "überholt"
die hatten den klassenerhalt in der regio süd geschafft, aber die profis sind abgestiegen und mussten wegen insolvenz in die oberliga
ich glaube, wenn ein amateur team 1. wird und die profis aus der 2. absteigen, dass dann die profis oben bleiben
ich glaube 1860 sind momentan die einzigen, wo das möglich wäre
Also ich meine mich erinnern zu können, als damals der Club in die Regio Süd abstieg mussten die Club-Amateure ebenso absteigen und zwar in die Bayernliga. Aber ich kann mich auch irren.