ARD feuert Waldi Hartmann

• Ein Hammer für alle Fußball-Fans
    ARD feuert Waldi Hartmann

Legendär! Das Wut-Interview von Rudi Völler mit Waldi Hartmann im Sommer 2003 nach einem 0:0 auf Island

Die Fans lieben ihn. „Es gibt nur ein` Weißbier-Waldi!“ schallt es durch die Stadien. Doch jetzt hat Bundesliga-Sender ARD Reporter Waldemar Hartmann kalt gestellt.
    Waldi ist suspendiert! „Es hat ein Gespräch mit Programmdirektor Günter Struve gegeben“, erklärt Hartmann gegenüber BILD. „Über den Inhalt wurde Stillschweigen vereinbart.“

Ich will den Waldi wiederhaben. Bin ja mal gespannt was sie jetzt für einen tollen Hengst da bringen bestimmt den dollen Steffen Simon :-(

• Ich hab Waldi lange Zeit belächelt, ABER z.B. das besagte Interview mit Völler hat er souverän gelöst. Auch mit Berti gab es einige Highlights, ABER in letzter Zeit war (ACHTUNG!!!) DER BART EIN WENIG AB!!! *HAHAHAHA*

Oh Mann, irgendwie steckt mir gestern Abend noch in den Knochen oder den Synapsen oder wo auch immer.

Memo an mich selber: Meide Kontakt zu Simon!!! ;-)

• aber wen haben wir denn noch hier in Deutschland. Den Beckmann oder Kerner kann ich auch nicht mehr sehen. Beckmann findet sich selbst am geilsten und Kerner sollte lieber Klatsch und Tratsch machen, aber kein Sport.

Der einzige bei dem es Spaß macht zuzuhören ist doch Werner Hansch.
    Beispiel gefällig?:

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."

"Dressels Beitrag zum Mozartjahr: Ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis."

"Andrea Carnevale hält sich für eine Rakete, aber meine Damen und Herren, nicht jeder Knallfrosch ist gleich 'ne Rakete."

"Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein."

"Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent."

"Wenn die Fahnen flattern, ist der Verstand in der Trompete, sagt man."
    (...beim Anblick der fahnenschwenkenden BVB-Fans in Hamburg.)

Oh.....genau zwischen die Hörner."
    (über Stefan Klos, der von einem Ball genau auf der Stirn getroffen wurde)

"...alles andere ist Schnulli-Bulli!"

"Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern immer Schalke."

"Der Moutas, der tut das."

"Das Schweigen der Belämmerten."

"Möller, die Heulsuse der höchsten Schluchzklasse."

"Manchmal fallen einem die schönsten Bilder vom Himmel, mitten in den Schoß."

"Wir stellen Fragen, ohne uns durch die Antworten irritieren zu lassen."

"Früher war es ein Privileg, einen schlechten Geschmack zu haben - heute hat ihn jeder."

"Schweigen ist ein TV-Hörspiel ohne Worte."

"Nürnberg spielte in der ersten Halbzeit wie eine Mischung aus Bratwurst und Lebkuchen."

"Die einzige Schwäche von Van Nistelrooy ist seine Kopfballstärke!"

"Da fühlt sich der Stürmer wie der Hecht im Karpfenteich."

"Das war ein Schuß wie ein Mehlkloß ins Gebüsch!"

• Zitat

Original von Yogi
    Beckmann findet sich selbst am geilsten [...]

Da hast du vollkommen Recht, ABER gilt das nicht auch für den Hansch???

Gerade mit deinen Zitaten belegst du doch: der sollte Comedy oder Ähnliches betreiben, ABER nicht Fußball kommentieren (bzw. seine Abhakliste mit gekauften Sprüchen abarbeiten).

• Zitat

Original von Yogi
    Naja ich finde ihn schon recht Lustig. Besser als solche die die Manschaft in einem Moment in den höchsten Tönen loben ... und dann bei 2 - 3 Fehlpässen die ganze Saison in Frage stellen (siehe Beckmann )

Hansch ist doch selbst vom legendären Radio-Mann zum unerträglichen Sat1-Marktschreier verkommen. Pfui Teufel! X(

Ich für meinen Teil finde übrigens Michael Antwerpes ganz angenehm. Der erzählt keine Scheiße und kommt sympathisch rüber.