oneandonlyNeo (Daniel Bongart) | (Marco N.) Ardonos81 | |||
2. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag | ||||
Rama (1) | (2) Derdiyok | |||
Zuschauer: 40.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Bremen gegen Arminia hieß es heute. Entgegen der lästigen Gerüchte und der bevorstehenden Entscheidung der DFL machte der DSC ein gutes Spiel in Bremen. Gleich in der 14. Minute machte Derdiyok von einem Flankenball ein Kopfballtor. Eiskalt machte es das Ding ins linke Eck. Bremen sichtich ungeschockt versuchte es weiter und kam in der 2ten Halbzeit mit Rama zu dem verdienten Ausgleich. Rama stürmte im Winkel von rechts und zauberte das Leder ins linke untere Netz. Für Renno unhaltbar gezirkelt. Der DSC versuchte weiter munter nach forn zu Spielen, aber machte aus mancher Chance viel zu wenig. kurz vor Schluss war es Zuma der von Rechts am 16.ner eine flache kurze Flanke in die Mitte gab, da er den herraneilenden Derdiyok sah.. Derdiyok machte mit dem Schuss aus der Mitte das 2te Tor und sicherte Arminia die 3 Punkte im Auswertsspiel in Bremen. Trainer Bremen: " Erstmal Glückwunsch nach Bielefeld. Sie haben verdient gewonnen! Wir haben anscheind letzte N8 zu ausgiebig gefeiert. Hinten haben wir zwar nicht allzuviel zugelassen, doch im Spiel nach Vorne waren wir so gefährlich wie ein Duschvorhang. So können wir keinen Blumenpott gewinnen. Meinem Kollegen danke ich für das faire Spiel und wünsche weiterhin viel Erfolg in Liga No2! " Trainer Arminia: Wir haben heute eine gute Leistung gezeigt, jedoch haben wir zu wenige Chancen genutzt. Wir werden daran wohl noch arbeiten müssen. Viel Glück noch an meinen Trainer Kollegen, der heute ein sehr faires und gutes Spiel gemacht hat. |