SpVgg Greuther Fürth (3) : (2) 1. SC Feucht (3.500 Zuschauer)

• Alex071193 (Alex Heinrich)
    (Florian Janezic) QPR

3. BuLi - 12. Saison - 20. Spieltag

Kioyo (1)
    Mathis (2)
    (2) Alves
    Zuschauer: 3.500

S P I E L B E R I C H T

Tollles Spiel, der beiden "Pechvögel"

Beide bekommens nach jedem Spiel zu hören: "Gut gespielt, trotzdem verloren."

Aber dieses Mal musstes einen Sieger geben. Besonders die frustrierten Fürther brauchten 3Punkte.

In den Anfangsminuten spielte Fürth einen super Fußball und konnte schnell und verdient durch Kioyo mit 1:0 (10.) in Führung gehen. Mathis setzte sich schön rechts durch und legte zurück. Kioyo verwandelte aus der Drehung.

Mathis war heute der Feuchter Alptraum, denn dieser legte mit dem 2:0 (22.) nach und schoss zum 3:1 (69.) ein, nachdem Alves das Spiel mit dem 2:1(55.) nochmal spannend machte.

Nach dem 3:2 (82.), welches wieder durch Alves gemacht wurde, spielte nur noch Feucht und hätte auch den Ausgleich machen können.

Insgesamt gesehen muss man aber sagen, dass der Sieg in Ordung geht, da Fürth an diesem Abend einfach überzeugender war.

Kommentare:

ich kann machen was ich will mit feucht...gut spieln, schlecht spielen, offensiv, defensiv...besser als der gegner, schlechter als der gegner...ich verliere jedes (!!!) spiel ^^

Endlich nochmal ein Sieg! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.