Hallo wäre heute auch dabei habe gestern das Tore schiesssen wieder für mich entdeckt:)

BE A PRO Club Meisterschaft
-
-
Na, dann treffen wir uns doch in der Kabine :-)
-
mir ist mein profil verreckt (nur noch abstürze und falsche spielernamen) und dadurch ist mein pro auch resettet grml -.-
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Hallo wäre heute auch dabei habe gestern das Tore schiesssen wieder für mich entdeckt:)[/quote]
aber leider gabs immer mehr gegentore -
So 18.30 uhr bin ich am Start
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
aber leider gabs immer mehr gegentore[/quote]
Ja das stimmt leider aber kann nur jedem empfehelen sienen be a pro auch offline zu verbessern hab gestern gemerkt was es bringt habe ne zeitlang nur offline gespielt:) -
Gib mir mal wirklich mal einer Tipps wie ich den am besten offline verbessere. Ich hba 20% Fortschritt bisher...
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Gib mir mal wirklich mal einer Tipps wie ich den am besten offline verbessere. Ich hba 20% Fortschritt bisher...[/quote]
Ne Saison offline spielen und da viel deinen Pro einsetzen. Dann gehts eigentlich gut aufwärst. Bin ich auch gerade bei. Spiele auf 4min einstellen und los gehts..! Da haste dauernd oben rechts im Bild, das akustische Signal mit dem was du verbessert hast an Fähigkeiten... ;o) -
Ja genauso ich bin jetzt inzwischen bei 49% besonders beim schiessen habe ich shcon viel und guck dir an was du in der Arena erledigen kannst also habe es gestern gemerkt da sich mit meinem Pro den andern typen meistens davon laufe
-
Ich habs mit der Pro Saison probiert und nur 1 % erreicht... Welche Spezialmoves muss ich denn da bitte machen... :(
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Ich habs mit der Pro Saison probiert und nur 1 % erreicht... Welche Spezialmoves muss ich denn da bitte machen... :([/quote]
Wat?? Die ganze Saison nur 1% erreicht? Kann ich gar nicht glauben! Ich hatte nach 4 Spielen schon 10%!
Also, ne ganze Saison spielen! -
Ja ne ganze Saison durch auf Profi, 160 Kisten gemacht und nix :(
-
also ich habe mit dem schon pro saison gemacht und managermodus bin ich gerade dran da verbessert er sich ja auch nur du musst auf profi spielen und die moves sind bei hilfe erklärt
-
Nach dem Abendessen bin ich am Start! Also gleich so in 10-15 Minuten circa
-
Soll ich wieder mit meinem blauhaarigen Kumpel vorbeischauen :D
-
Sind nun Kabine
-
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Fanatic Panthers mit 10 Mann (Rot für Doom in der 24. Minute) mit 2:0 besiegt. Der blaue Perückenträger macht uns keine Angst mehr ^^
-
Doom war in dem Spiel wirklich der tragische Held.
Das 1:0 gemacht, dann mit G/R vom Platz und dann kurz vor Schluss mit nem schönen Heber das 2:0 gemacht.
Ich glaub das war unser bestes Spiel -
Die blauen Haare motivieren ABER auch ungemein in jedem Zweikampf ;-)
-
Leider haben wir danach 1:2 verloren, allerdings waren Cologne und ich alleine gegen diese 5er Übermacht. Wir waren das bessere Team aber haben uns selber besiegt :(