Eintracht Braunschweig (0) : (1) VfL Wolfsburg (25.000 Zuschauer)

• hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Sebastian Wysk) Wysky

1. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Pizarro
    Zuschauer: 25.000

S P I E L B E R I C H T

Was ein hart umkämpftes Nordderby...eines wie es das noch nie in der Form gegeben hat...Chanchen über Chancen auf beiden Seiten jedoch reichte es zur Halbzeit nur zu einem 0 zu 0! Ein mieser Fehler nach dem Anstoss führte letztendlich zum (verdienten oder auch nicht) Sieg der Wölfe! Pizarro der im letzten Spiel als ZOM fungierte sich dort aber nicht beweisen konnte tauschte mit Olic die Position und siehe da der Pizamann trifft wieder^^

Hier noch die Aussagen der Trainer:

wysky: Ich würde sagen das wir bei den Torchancen die wir hatten verdient als Sieger vom Platz gegangen sind! Der BTSV war ein energischer und agressiever Gegner und mit Sicherheit nicht leit zu spielen!

hidirkpagel:Was soll man sagen? Heute hat mit Sicherheit nicht die bessere Mannschaft gewonnen aber die die das Tor gemacht hat. Das ist eigentlich schon der Unterschied gewesen. Ich glaube nicht das wir schlechter waren, auch wenn wir vielleicht nicht so häufig aufs Tor geschossen haben, dennoch haben wir den Kampf angenommen und ich glaube sehr gut gespielt. Einen Punkt hätte ich natürlich gerne gesehen am Ende doch die Saison ist lang und wir werden weiter arbeiten!!!

Zudem entschuldigt sich das WölfeTV Team das die Kammeras ausgerechnet bei diesem Hammer Spiel ausgefallen sind und hofft auf das nächste Spiel um wieder eine ordentliche Zusammenfassung zu zeigen!