Der neue ist der alte

• Anfang der Woche gab man in Bielefeld bekannt das der Trainer, Marco N. , eine Auszeit bräuche und sein Traineramt niederlegen wolle.
    Man war sehr schockiert und traurig... dennoch war man bereit ihm diesen Wunsch nachzukommen.
    Was sollte man auch tun.
    Kurz vor Vertragsgesprächen mit potentiellen Nachfolgern kam allerdings eine E-Mail von Marco N. rein.

"Ich habe mir in den letzen Tagen und Nächten in denen ich nicht schlafen konnte viel überlegt und mich dazu entschlossen den Posten weiterzuführen.
    Ohne meinen Nachfolgern nicht zu vertrauen, sind mir die Spieler einfach ans Herz gewachsen. Daher würde ich mich freuen wenn wir unsere Zusammenarbeit
    weiterführen könnten."

Die Erleichterung war groß und von Hamburg bis München zu hören.
    Somit ist klar Arminia Bielefeld begann die Saison mit Trainer Marco N. und wird sie auch mit ihm weiterführen.

Wir wünschen alles Gute!!!

• Mensch Marco,

mach keinen scheiß...jeder macht mal die Phase durch wo es bei Fifa einfach nicht läuft. Bei dem einen ist es nur kurz und bei dem anderen dauerts halt länger.

Habe dich oft genug angeschrieben um zu trainieren ;)

Also wenn du bock hast, schreib mich an!^^

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • :) ja Frank denn ich will Bielefeld haben :D

nein natürlich soll er bei Bielefeld bleiben! ^^

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Hi Leute.

Ja also ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll :)

Also erst einmal möchte ich mich ganz doll bei Dirk bedanken, das er mir nach meiner ursprünglichen Überlegung dennoch das Vertrauen entgegen gebracht hat, die Arminen weiter zu führen als Trainer.

Ausserdem freut es mich ennorm das Ihr "hinter" mir steht, als das ich Trainer "" wieder bin "" !

Es war halt einfach ein nun seit letzen Jahr enormes hin und her überlege, ob ich den Verein weiterführen kann oder nicht, was gar nicht Grund der Leistungen batraf !
    Ich mag nicht der Pro sein in Fifa 11... Allerdings bin ich auch nicht der voll N00b... " hoffe ich "

Einzig war es die Überlegung,... aufgrund meiner neuen Aktivitäten....
    Da ich seit letzem Jahr im IT Bereich eine Umschulung begonnen habe , und ich pro Woche 1-2 Klausuren schreiben muss, dementsprechen tatsächlich teils bis Nachts lernen muss um bei meinem gewünschten Durchschnitt zu bleiben... und naja... Rätsels Lösung ist Zeit...

Die habe ich halt einfach zzt nur zu wenig...

Doch wie ich Dirk sagte ich möchte Arminia abgeben...
    der Gedanke danach quälte mich förmlich !
    Ich bin nun schon ein wenig was beim VDFB, mein Traum war es immer Arminia mal als Trainer zu führen...
    nun bin ich es und will aufgeben ???

NEIN !!!!

Danke Dirk ! Danke Jungs !

MFG
    der Arminen Trainer ;)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Für solche Fälle wie deinen beschränken wir uns ja auf ein Spiel/Woche und wenn du es mit deinem Ligaleiter absprichst, wird es sicher auch SPs hageln, wenn du mal zwei, drei Wochen kein Spiel bestreiten kannst :-)

Die VDFB lebt von ihrer Langlebigkeit, daher weiterhin viel Spaß! :-)