1. FC Köln (6) : (1) Jahn Regensburg (20.400 Zuschauer)

• CologneVDFB (Sascha K.)
    (Sven Biskop) *thunder*

2. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

Novakovic (3)
    Podolski (3)
    (1) Cha
    Zuschauer: 20.400

S P I E L B E R I C H T

Köln siegt !!

Leider nur ein kuzer Bericht.
    Der Trainer von Jahn teilte bereits vor der Spiel mit das er es sehr eilig hat, und hat leider auch das Spiel so schnell beendet das keine genauen Statistiken dokumentiert worden sind.
    Lediglich die Torschützen sind bekannt.
    Das Spiel wurde quasi in den ersten 25 minuten entschieden, in der der Torwart von Jahn wohl nicht auf dem Platz war, mit seinen Gedanken.
    2mal Poldolski und 2mal Novakovic trafen für den FC.
    Dann der Anschluß Treffer durch Cha.
    Köln spielte, durch den Anschlusstreffer gewarnt, jetzt defensiver, und Jahn übernahm komplett das Spiel.
    In der 70. Minute ca. foulte ein Regensburger Spieler Novakovic und bekam die Rote Karte.
    Trainer Kessing spielte wieder etwas mehr nach vorne und bekam, genau wie Jahn, auch noch Chancen.
    Jeweils Podolski und Nova , trafen noch zum 5 und 6-1 Endstand.

Trainer Kessing überglücklich nach dem Spiel:
    Unglaublich! Das war für mich eine riesen Überraschung.
    Ich hätte das Ergebniss eher umgekeht erwartet.
    Jahn hat ein gutes Spiel gezeigt, anders als das Ergebniss es zeigt.
    Nur die ersten 20 minuten war der TW wohl noch mit den Gedanken in der Kabine. Wir wünschen dem fairen und sympatischen Trainer noch viel Glück für den Rest der Saison.
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Respekt, Sascha :) Und wir beide haben uns eben 2 hart umkämpfte Matches geliefert. Du kannst ja Tore schiessen ;)[/quote]

JA, unglaublich.
    Ich hab davor auch noch gegen Udo gespielt ...
    Den musst du mal fregen wie toll ich Tore schiessen kann.
    Wenn er mir den Ball nicht mit dem TW zu gespielt hat, hab ich nicht getroffen BigGrin2

Aber das Ergebniss täuscht auch. Jahn hat gut gespielt.