PitBull (Christian M.) | (Chris Müller) Hein Blöd | |||
Dum (2) Schroth (1) | Keine Tore! | |||
TSV 1860 München gewinnt gegen die bisherigen unbesiegbaren Eschborner mit 3:0. Am heutigen Abend traf der Tabelle zweite Eschborn gegen die Tabellen zehnten TSV 1860 München. Die Gäste fingen gleich mit Offensiv Aktionen an, doch die Münchner mit wachsamen Augen in der defensive. Das Spiel ging hin und her doch beide merkte man klar an nicht als Verlierer vom Felde zu gehen. In der 33. Minute passierte es Eschborn im Angriff und die Löwen mit einem schnellen Konter zur 1:0 Führung durch den Neuzugang Dum. Danach merkte man den Löwen an das Spiel zu sich zu ziehen, doch Eschborn versuchte das Spiel nicht aus der hand zugeben. Doch in der 39. Minute gelang es Schroth durch einen Schuss aus 18Meter die 2:0 Führung für die Löwen. Dann ging es in die Halbzeit. Nach der Halbzeit das gleiche Spiel doch kein Tor wollte fallen auf Seiten der Eschborner. Die Löwen sehr stark in der Abwehr, und im Konter Spiel nicht konzentriert durch die Eschborner Abwehr. Die meisten Spielabläufe beliefen sich im Mittelfeld und wenn die Münchner mal durchkamen wurden diese gekonnt ausgekontert. Eschborn gelang ab hälfte 2. keine großen Aktionen mehr und die Löwen am Schluss noch der 3:0 Endstand durch den Neuzugang Dum. Kommentar Trainer Hein Blöd: Nun ist es also doch passiert. Bei einem meiner Aufstiegsfavouriten verlieren wir am Ende klar und verdient mit 0:3. Das Spiel selbst war allerdings auf beiden Seiten sehr ansehnlich. So versuchten beide Teams mit schnellem und direkten Kombinationsspiel zum Erfolg zu kommen. Wir vergaben in Halbzeit 1 leichtsinnig mehrere Chancen das 1:0 zu erzielen. 1860 wusste dies zu bestrafen und erzielte im Gegenzug nach tollem Passspiel das 1:0. Mit Ihren wieselflinken Stürmern wirkte unsere Abwehr heute wie ein Haufen Schlaftabletten. Das 2:0 kurze Zeit später nach einem fulminanten Sonntagsschuss. In der zweiten Halbzeit versuchten wir zwar nochmal alles, aber heute gelang uns einfach g a r n i c h t s. Glückwunsch an meinen Trainerkollegen aus München. Verdienter Heimsieg, tolle Abwehrarbeit. Kommentar Trainer Pitbull: Heute ist ein großartiger Abend bei dem meine Mannschaft gezeigt hat das Sie auch gegen starke Gegner stand halten kann. Ich selber bedanke mich an meinen Trainer Kollege aus Echborn und wünsche ihm noch weiterhin viel erfolg in der Saison. |