Hein Blöd (Chris Müller) | (Adam Kramer) Jimmy | |||
Mendez (2) | (1) Monteiro (1) Metzelder (1) Kapllani | |||
1:0 Mendez 13min 1:1 Metzelder 43min 1:2 Monteiro 45min(11er) 1:3 Kapllani 69min 2:3 Mendez 90min Überraschung in Eschborn! Der Favorit aus Eschborn mit einem sehr starkem Beginn und zahlreichen Chancen. In der 13min auch die verdiente Führung durch Mendez. Doch je länger das Spiel dauerte desto stärker wurde Offenbach und antwortete kurz vor der Halbzeit mit einem Doppelschlag! Das 1:1 erzielte der heute überraschend im Sturm eingesetzte Malte Metzelder nach einem Traumpass von Edmond Kapllani. In der Schlußminute der ersten Hälfte verwandelte Monteiro sicher einen Elfmeter,nachdem Kapllani vorher klar gefoult wurde. In hälfte Zwei wollte Eschborn den Ausgleich erzwingen,aber man agierte sehr oft zu überhastet. So nutzte auf Seiten der Offenbacher der erneut starke Kapllani einen Konter zum 3:1 für die Kickers! Eschborn gab sich nach diesem Schock ein wenig auf und rannte ein wenig Ideenlos über den Platz. In der Schlußminute erzielte Mendez mit seinem zweiten Tor zwar noch den Anschlußtreffer aber es war dann doch zu spät,um heutenoch was bewegen zu können. Am Ende ein durchaus verdienter Erfolg für Kickers Offenbach da man zumindest heute Abend die klar abgeklärtere Mannschaft auf dem Platz und vorallem vor dem Tor war. Trainer Kramer: " Ein toller Erfolg für uns. Die Mannschaft hat sehr gut gespielt und sie ist vorallem nach dem sehr starkem Beginn der Eschborner ruhig geblieben. Dann haben wir auf unsere Chancen gewartet und diese dann auch toll genutzt. Ich muß auch zugeben,dass die Sache mit Malte Metzelder nicht meine Idee war. Da hat mir mein Vorgänger den Tipp gegeben und das es dann so gut klappt ist natürlich wunderbar.Danke nochmal an Stefan. Malte hat heute sehr gut gespielt,aber vielleicht brauche ich ihn im nächsten Spiel wieder in der Abwehr. Mal sehen." |